Mittwoch, 7. November 2012

MeMadeMittwoch

     Diesen neuen Lieblingsrock wollte ich Euch unbedingt noch zeigen!!


Wieder kein aufregend schwerer Schnitt,sondern wieder nur ein "schnelles Röckchen",aber ich mag ihn total gerne!!Der Stoff ist so einer,den ich mal so mitbestellt habe,weil er ja ganz nett aussieht,aber ohne nun genau zu wissen wofür...vielleicht für meine 7-Jährige..??
Und dann mache ich das Stoffpaket auf und ein "Ja!!!" entfährt mir!Ja,ja,ja..der ist so toll,der wird ein Rock...für MICH!!Manchmal,selten habe ich so ein "Ja"(kurz gesprochenes "a" bitte!)-Erlebnis und wenn dann noch der Rock genau so wird,wie es mir denke,dann ist das irgendwie ein einfach             
                                       GROSSARTIGES GEFÜHL!!

      Für Euch vielleicht nur so ein schnelles Röckchen,für mich ein neues Lieblingsteil!!


Leider kein besonders gutes Tragefoto,das Licht draußen(und damit auch drinnen) war einfach zu grau,aber hier nochmal eins vom Rock allein:



Ganz schlicht,den Schnitt habe ich von einem älteren gekauften Rock abgenommen und ihn oben dann mit Gummibund genäht.Sieht toll zu Jeans aus und macht mir total gute Laune!!



Den wollte ich Euch heute zum MMM zeigen,was die Anderen so genäht haben seht Ihr wie immer HIER!

Gestern der Tag war doch nicht so kreativ,oder eigentlich schon,die Hüllen für die Leseknochen liegen jetzt da..nur die Füllung ist noch nicht angekommen:-(.
Aber dafür nähe ich grade noch nebenbei neue Schlafzimmergardinen;nicht sonderlich spektakulär,aber für mich trotzdem was Besonderes,sehr Emotionales irgendwie,weil die neuen Gardinen unseren bisherigen orangenen ablösen.Und mit diesen ist einwunderbar warmes Licht(wenn die Sonne durchscheint!) verbunden,was ich ganz besonders im Wochenbett mit den beiden letzten Kindern total wärmend-schön empfunden habe!!Und die nun zu ersetzen,ist ein Zeichen,ein Abschiednehmen......
(aber die Neuen werden auch schön,nur anders eben)

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo,
    der Rock ist klasse. Macht bei dem blöden Wetter richtig gute Laune.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin,
    in natura hat er mir noch viel besser gefallen
    > da hätte ich doch gleich die Fotos machen können...
    ich häng auch immer an viel zu viel Dingen und kann Dich da nur zu gut verstehen...
    freu Dich auf die Neuen und vielleicht kannst Du die Alten recyclen???
    *drückDich
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Den Rock würde ich auch anziehen. Eine tolle Farbe :-)

    Herzlichst
    musicnsun

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, dein Gute Laune Röckchen.

    Herzliche Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super super schön aus... würde ich auch so nehmen :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. so ein toller stoff und ich liebe diese überdiejeansröcke!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir ganz phantastisc :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist wirklich klasse, ich kann dein "Ja" gut verstehen. Den würde ich auch sofort anziehen. Viel Freude damit :-)
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    den Rock finde ich total super! Ich mag so schnörkelfreie Schnitte ohne viel gerüsche! Und so zur Jeans macht der auf jeden Fall gute Laune!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Schnelle Röcke sind genau mein Ding :o). Der Stoff ist klasse! Siehst toll aus!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen