Freitag, 28. Dezember 2012

12 aus 12 Jahresrückblick



                                                              Ich mache gerne mal mit bei:


Ricarda von 23qmStil hat nach unserem ganz persönlichen Jahresrückblick auf 2012 gefragt...das fand ich sehr spannend und habe mich mal durch unsere Fotos gewuselt.Dabei habe ich festgestellt,daß ich zuerst wohl meinen Blog und die neue Kamera gebraucht habe,um mehr als nur Kinderfotos zu machen;-)

Deshalb gab es in den ersten Monaten noch eine sehr kleine Auswahl und dann wurde es immer mehr und immer schwerer....ich habe Euch mal eine kleine collage zusammengestellt:


Das erste Foto ist von Silvester 2011/2012 ein Mitternachtsnachtisch...mousse au chocolat
im Februar : zugefrorene Wiesen und Flüsse...richtig schön eisig-kalt!
im März: Krokusse im Garten..Frühling!!!
im April: Ostern:-))


im Mai: der erste Maikäfer in unserer Buchenhecke
im Juni: Pippilotta,mit Flasche aufgezogen, wird langsam ausgewildert
im Juli: reichliche Ernte und viel Marmelade eingekocht!
im August: Familienurlaub in Dänemark...!!


im September: letzte Ernte im Garten..Weintrauben,Kürbisse,Zucchini...
im Oktober: die Große in Weimar besucht,wo sie jetzt studiert..ein tolles Wochenende!!
im November: Holzvorräte für den Winter angelegt und erste Plätzchen gebacken
im Dezember: das erste Mal richtig,richtig kalt..bis -17° nachts!!Eiszapfen am Dach gehabt!!


Ja, das war ein schönes,rundes Jahr,Vieles ist passiert....ich habe mit meinem blog angefangen und viel genäht.....unser Hund mußte sich an ein Leben auf drei Beinen gewöhnen und wir sind soooo froh sie noch bei uns zu haben....viele neue blogs und Inspiratitonen,andere nähverrückte Hühner kennengelernt... ....das erste "Kind" hat das Haus verlassen....alle haben sich wieder neu gefunden...

Alles in Allem aber ein buntes farbenfrohes schönes Jahr....so darf es gerne weiter gehen...vielleicht mit ein bißchen mehr Zeit;-)

Ich freue mich,daß Ihr bei mir seid und auch immer wieder so nette Kommentare hinterlasst und wünsche Euch Allen da draußen einen guten Rutsch,ein tolles neues Jahr und......wir lesen uns!!

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Hey, vielen Dank dass Du dabei bist! Ein Bild bzw. vier ;) sind schon auf die Pinnwand gewandert! Komm gut ins neue Jahr! Viele Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Bilder!!!
    Ich fand das Jahr auch klasse und besonders das wir uns kennengelernt haben :o)))
    Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder!
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes, gesundes und kunterbuntes neues Jahr!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen