Samstag, 1. Dezember 2012

1.Dezember

Nachdem nun heute doch noch die letzten zwei Kisten mit Weihnachtsschnickschnack wieder aufgetaucht sind(..was habe ich geflucht gestern Abend,als mir Wichtiges für das Aufhängen und Schmücken der Adventskalender gefehlt hat...grrr!!) haben wir heute endlich auch angefangen uns auf die Adventszeit einzustimmen:-))

Es wurde ordentlich Schnickschnack im Haus verteilt,der Adventskranz ganz traditonell zusammengestellt(hatte ich doch gehofft,diesmal mit einer anderen Kreation meine Lieben überzeugen zu können..aber die Kommentare waren: "Ganz nett,aber einen richtigen Adventskranz brauchen wir auch noch!!),wir haben Berge von Plätzchen gebacken,so daß wir morgen 7 verschiedene Sorten fürs Adventskaffe haben werden und natürlich gabs die ersten Päckchen von den Adventskalendern!!

Zu unserer Überraschung gab es für uns Eltern heute auch 3 selbstgebastelte/gemalte Adventskalender von den mittleren Kindern...toll!!!

Ein schöner voller,runder Tag!!Damit ihr einen kurzen Einblick davon bekommt habe ich Euch eine kleine Collage zusammengestellt...nur mal so zum Schnuppern;-)


Nächste Woche zeige ich Euch ein bißchen mehr und verrate Euch unsere Lieblingsplätzchenrezepte!!

Jetzt wünsche ich Euch erstmal einen schönen ruhigen 1.Advent,genießt es,auch wenn vielleicht Vieles noch nicht "fertig" ist,so wie bei mir;-)...wichtiger als ein perfektes Haus ist die Zeit,die Ihr für Eure Liebsten habt!!Genießt sie!!

Liebe Grüße Tanja

1 Kommentar:

  1. Wie schön das auch in Deinem Haushalt nichts verschwindet...
    schön schauts bei Euch aus... irgendwie ist es schön,wenn man schon mal da war ;o)))
    Keksrezepte
    ja bitte gerne...
    wir werden wohl nachbacken
    wünsch Euch einen schönen 1. Advent
    scharly

    AntwortenLöschen