Dienstag, 18. Dezember 2012

der letzte Creadienstag

                                                    in diesem Jahr!!


Da muß ich doch nochmal mitmachen,zumal ich heute 9 Päckchen und Pakete zur Post gebracht habe...*tief-durchatmen-geschafft*..juchu..jetzt wirds hier ruhiger!!Und so werde ich vielleicht heute mit diesem Projekt ein bißchen weiter kommen:




Mal sehn,es soll noch zu Weihnachten fertig werden,das wird es auch,aber ob es demjenigen   gefällt?!?? Wird es eher als Witz,als schrecklich peinlich oder als "echt klasse" ankommen???


Was die Anderen zur Zeit so werkeln könnt Ihr hier sehen!!

Euch Allen einen schönen Tag und ruhige Tage in dieser Woche!!
 Liebe Grüße Tanja


Kommentare:

  1. Hihi, ich vermute mal, das wird eine Unterhose, oder ?! Fände ich jedenfalls witzig, vor allem in Verbindung mit dem Supahero-Stoff. GlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich vermute es wird für einen erwachsenen Supahero ;o).
    Mal sehen was bei raus kommt.
    Das mußt Du aber unbedingt zeigen!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe ebenso auf einen Popoverstecker und bin sehr gespannt. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen