Donnerstag, 20. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten:-))

   Bevor ich mich in die Winterruhe verabschiede ein letzter Post für Euch!!


Wie versprochen zeige ich Euch heute noch die letzten vorletzten Kleinigkeiten zu Weihnachten!!

    Für meine Mutter habe ich noch ein Kissen genäht und dann bekommt sie noch diesen tollen Teller:



Er ist von Tine vom Atelier Carli!!Ich mag ihre Sachen total gerne und als ich den gesehen habe mußte ich ihn unbedingt  bestellen.Ist der nicht klasse?!??

Und dann gibt noch ein neues Kissen; sie schleppt immer so ein altes abgenudeltes Teil mit sich rum; ich hoffe es kann nun ersetzt werden;-)


                                     Hier sieht man die Farben noch etwas besser:




Und dann wollte ich Euch ja noch die Auflösung vom Dienstag zeigen.....natürlich habt Ihr schon richtig geraten;-)

Nachdem ich für meinen 14-Jährigen für den Adventskalender das erste Mal einen John genäht habe:


und ich mir auch nicht so sicher war,wie er das wohl findet....aber am nächsten Tag guckte oben aus der Jeans unverkennbar mein Gummiband raus;-))....also schien sie wohl zu gefallen:-))...
und da habe ich es jetzt gewagt meinem Mann auch noch ein Exemplar zu nähen...


aber wie gesagt..ich bin mir nicht sicher,ob die eher als Witz angenommen wird oder auch getragen wird....aber ich find sie witzig und freue mich schon auf sein Gesicht:-))!!

So,Ihr Lieben und jetzt gehts blogmäßig in den Winterschlaf!!

Ich habe noch einen 18.Geburtstag vorzubereiten,ein kleines(!!!!alle helfen mit!!) bißchen Hausputz und RiesenGroßeinkäufe und ansonsten schalte ich jetzt endlich einen Gang runter!!Die Geschenke sind alle im Haus und sogar schon größtenteils verpackt..meine Montag und Dienstag-Abend-Aktion...so daß ich jetzt wirklich vorweihnachtliche Ruhe einkehren lassen möchte und noch ein bißchen die gemütlichen Momente entstehen lassen werde!!!

Ich wünsche Euch allen eine wunder-volle fröhliche Weihnachtszeit ,leuchtende Kinderaugen...und ganz viel Ruhe und Zeit zum Genießen,Kuscheln,Spielen,Lesen.....Zeit miteinander-verbringen!!!!!

Ganz liebe Grüße 
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest, ein paar schöne erholsame Tage und einen guten Rutsch!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Der Teller ist der Hit!!! *lach* Und das Kissen wunderschön und die Hosen witzig. Cool, dass Dein Sohn sie trägt und ich würd mir ja wünschen, dass Du den Gesichtsausdruck Deines Mannes fotografisch festhältst. ;o) Ich bin gespannt!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Weihnachtsgeschenke.
    Ein entspanntes und erholsames Weihnachtsfest wünscht


    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja lustig, ich muß für meinen Mann auch noch ein paar Johns nähen, eine davon genau aus dem selben Supaherostoff!

    Wünsche Dir schöne feiertage, lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha...der Teller ist sooooo cool!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch eine schöne Weihnachtszeit und besinnliche Tage!
    Mit Deinen Geschenken wirst Du sicher viel Freude bereiten.

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  7. http://2.bp.blogspot.com/-Kpi78apP-4w/UPU4Zpm0m5I/AAAAAAAAAaA/shOGo8mIczs/s1600/IMG_2265.JPG
    Hallöchen,
    musste Dir einfach meinen Link mit dem Foto der "John" für meinen Mann senden. Echt gewagt, oder? Aber er zieht sie an, fürchtet sich allerdings davor ins Krankenhaus zu kommen....schmunzel. Deine finde ich übrigens auch sehr schön und der Oma-Teller ist der absolute Hammer. Ich gucke gerne immer mal wieder bei Dir vorbei.
    Weiterhin viel Spass mit der Familie und dem Hobby,
    Liebe Grüße aus der Kaiserstadt Aachen
    Kerstin
    von Kerstin´s Krempel

    AntwortenLöschen