Dienstag, 11. Dezember 2012

noch Eine

               Alles-Drin zu Weihnachten ist endlich fertig geworden!!


Für meine liebste Schwägerin,die schon länger meine Freundin und Mitbewohnerin war..eh ich überhaupt an sowas wie Schwägerin denken konnte;-)

Das sie es wahrscheinlich nicht so ganz,ganz bunt mag ist die Tasche farblich zwar auch sehr schön, aber dezent geworden:


Der Stoff ist von Riley Blake,kombiniert mit schlichtem Braun,verziert nur mit weinroter Zackenlitze und einer Häkelblume,in deren Mitte ich einen grasgrünen Kamsnap gesetzt habe:

  

                           


Innen habe ich sie weinrot gefüttert(dunkler als auf dem Bild) mit 4 abgeteilten Taschen und einem Karabinerhaken an der Seite:


Ich hoffe sie ist nicht zu bunt...mir jedenfalls gefällt sie richtig gut und dabei habe ich dann gemerkt,daß ich zwar mittlerweile schon 4 AllesDrin genäht habe,aber noch Keine für mich..wird wohl mal Zeit!!

Auf jeden Fall habe ich endlich mal wieder was fertig gekriegt und noch dazu Etwas,was ich mir für Weihnachten (ganz locker!!was geht,geht,sonst gibts eben Kauf-Geschenke!!)) vorgenommen hatte...und das gibt ein doppelt zufriedenes Gefühl!!Ja!!

Und so gehe ich jetzt mal ganz beschwingt in einen neunen Tag und sehe mal,was der so bringt..oder auch die anderen Tage...vielleicht entstehen auf diese entspannte Art sogar mehr Geschenke ,als ich zu hoffen wage;-))...und wenn nicht,dann eben "mit Liebe selbstgekauft"!!

Euch einen schönen Tag!!
liebe Grüße
Tanja


Kommentare:

  1. > super Einstellung!!!
    und noch schönere Tasche ♡♡♡

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne AllesDrin... genau, wenn es passt; dann gibt´s selbstgenähtes und wenn nicht dann mit ganz viel Liebe selbstgekauftes; genau so sehe ich das auch :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Klasse ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Super schön!!! Ich find sie gar nicht zu bunt.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja schön geworden. Muss den Schnitt mal wieder raus kramen.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Sie ist farbenfroh aber nicht bunt. Gefällt mir! Da ist meine, die gestern ebenfalls fertig geworden ist, deutlich bunter ausgefallen. Aber sie soll ja zum Beschenkten passen.

    Wünsche dir noch Viel Spaß beim Nähen weiterer Geschenke!

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist schön geworden und deine Einstellung ist super. Ich versuche es auch so, aber kriege schon Panik, weil es auf einmal so schnell auf Weihnachten zu geht.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  8. Die wird ganz sicher große Freude bereiten!
    Ja,macht süchtig der Schnitt,da folgen bestimmt weitere Modelle,oder?

    Einen entspannten Tag wünscht Dir
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ui, die ist ja schön geworden! Die gefällt deiner Schwägerin sicher! Ich kannte meine Schwägerin übrigens auch schon lange, bevor mein Bruder sie erspäht hat, das war eine ziemliche Umstellung. :-) Und seit drei Monaten ist sie nun offiziell meine Schwägerin, gefühlt schon länger.

    Einen schönen Tag dir!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. So entspannt etwas so schönes herzustellen und das im allgemeinen Weihnachtstrubel. Ich beneide dich. Ich bin mir sicher, so entstehen noch einige Kostbarkeiten :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Tasche! Und ich gebe dir völlig Recht, manchmal ist man völlig überrascht was geht, wenn man sich eben keinen Streß macht. Ich sollte viel Lockerer werden. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Tasche jedenfalls richtig klasse!!!

    Bei mir gibt es aber wohl leider doch mehr "mit Liebe gekauft" Geschenke ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  13. Selsbtgemachte Geschenke fallen hier dieses Jahr leider aus. Die Zeit ist schlichtweg nicht da und ich bin SEHR froh, dass ich das auch mal einsehen und annehmen kann.

    Deine Tasche ist toll! Die wird sicherlich gefallen!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen