Freitag, 1. Februar 2013

beauty is where you find it

                                                    Winterland


sollte das Thema bei nic dieses Mal heißen.Zwar ist es hier z.z.t richtig grau und eher warm und  wir hatten abends sogar eine richtig lautes Gewitter..und das im Januar!!!!...aber während der paar weißen Tage,die wir  in diesem Winter hatten,hatte ich doch öfter meine Kamera dabei und beim Angucken der Bilder eben dachte ich:"ach,das war auch schön!!!"..obwohl ich mich eindeutig eher nach Frühling sehen,jetzt!!ich bin eher so der Frösteltyp;-)) 
und mag es lieber warm...und je älter ich werde brauche ich mehr und mehr LICHT  und  SONNE!!!
Da bin ich eigentlich hier im Moor nicht so wirklich gut aufgehoben...und doch,wenns so wie auf den Bildern ist,dann warm verpackt nach draußen,das hat auch was!!



     Wollt Ihr mitkommen auf einen Spaziergang? Allein schon in unserem Garten gab es tolle Motive:



                                   ... erste Schritte durch frischen knirschenden Schnee!!!


                                 .... und ein "vergessenes" Fahrrad...der Schuppen ist halt hinterm Haus;-)




                                                .....ob Spinnen wohl  auch frieren?!??


                                         ....... unsere Kiefer,wie mit Puderzucker bestäubt



                  ......Autos,die von den Schneemassen auf Bäume gedrückt wurden..oder wie??






                                ..... verschiedene Eisblumen auf dem Auto.....soooo schön!!!!






                                                   .....und verwaiste Schaukeln :




        
          .... und wenn ich dann doch mal mit dem Auto unterwegs war,dann Bilder wie dieses:



                            .......auf dem Weg zum Bloggertreffen letztes Wochenende;-))!!!

Eigentlich war der Post hier schon fertig,nun gab es gerade(also eher gestern Abend,während ich schrieb..) wieder ein düsteres Gewitter und Hagelunwetter,richtig unheimlich.....






Noch mehr wundervolle winterworld -Bilder findet Ihr HIER!!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    das sind ja super Fotos! Hier sieht es zur Zeit ganz anders aus, ohne Schnee, grau und es regnet - örgs! Ich will Frühling!!!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind mega schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle bilder, das eisblumenbild ist mein absoluter favorit, so schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle Bilder...winterwonderland...da wünsch ich mir doch glatt den Schnee zurück... .-) ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  5. Da sind dir ja ein paar coole Aufnahmen gelungen! Ein toller Beitrag!


    Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich dir!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind alle sooo schön. Das mit der Schaukel gefällt mir sehr gut und das mit den Fußspuren und der Fahrradklingel *ach*.... alle sind irgendwie besonders.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen