Dienstag, 1. Januar 2013

Best of DIY 2012---bunt ins Jahr 2013!!

                                                Hallo Ihr Lieben!


                       Ich wünsche Euch ein "wunder-volles" buntes tolles Jahr 2013!!

Letztes Jahr war wirklich spannend und sehr bunt für mich..das habe ich grade nochmal beim Durchgucken der Fotos des letzten Jahres gemerkt!Und bunt soll es auch in diesem Jahr wieder werden und ich freue mich wenn Ihr mich dabei wieder begleiten wollt!!!!

Wieviel Buntes hier entstanden ist ,das ist wirklich unglaublich!!Ich staune selbst! Caro hatte die Idee für eine bunte Sammlung von unseren Lieblingsstücken aus 2013...wollt Ihr auch nochmal staunen und Euch mit mir freuen??

                         
                                                                  Ja?!?? Okay:


Und das ist nur eine Auswahl an Lieblingsstücken!!Fürs neue Jahr wünsche ich mir einfach nur etwas mehr Zeit um,weiterhin so bunt und fröhlich für uns und Andere nähen zu können!!

Euch wünsche ich das Gleiche und freue mich schon auf ganz viel Austausch,viel neue Stoffe und viele neue Ideen!!

Seid lieb gegrüßt und ab geht's hinein in 2013!!!

Tanja

Wollt Ihr noch mehr tolle Lieblingsstücke-Sammlungen sehen?Dann bitte HIER lang!!

Kommentare:

  1. Sehr schön bunt! Bestimmt toll, wenn man so eine "Bilanz" zieht. Mir fehlt dazu irgendwie gerade der Elan.
    LG und alles Gute für 2013, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne und bunte Bildchen!
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten alles Gute fürs neue Jahr!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Sache... ein paar kenne ich ja Original ;o)))
    Wünsch Euch noch ein frohes Neues und noch ein paar erholsame Tage
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. SOOO VIELE WUNDERSCHÖNE BUNTIGKEITEN!!!

    Ich freu mich schon drauf die Schöpferin auch bald mal persönlich kennen zu lernen!!! ;o)

    Ganz liebe Grüße...und...EIN FROHES NEUES JAHR, Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein frohes neues Jahr!!
    Super tolle Sachen sind da letztes Jahr bei dir entstanden! Richtig toll!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Gerade durch Zufall deinen Blog gefunden und ihn während dem Morgenschläfchen meiner Tochter komplett durchgelesen.. und es ist LIEBE. Tolle genähte Sachen, liebenswerte Familie <3 - ich werde jetzt sofort Leser und freue mich auf mehr! <3-liche Grüße von Janu

    AntwortenLöschen