Freitag, 18. Januar 2013

Bike love

              Das Thema von gestern bei Nic heißt "BIKE LOVE"


..aber so langsam wirds ja schwierig,was es alles für tolle Mitmach-Ideen gibt.Jeden Tag was Anderes,so gstern z.b. RUMS und "Beauty is where you find it!".Zum Glück hat man bei Nic etwas Zeit zum Verlinken,so kommen meine bike -love-Fotos heute !!

Ich habe dafür etwas in alten Fotos gestöbert,da gäbe es so einige mit Fahrrad,aber diese hier will ich Euch heute zeigen!


Kennt Ihr das?!? Stundenlang in-halb-gebückter-Haltung-und gut-zuredend neben dem Kind hinterher gelaufen und dann dies:





             Ich mag das Foto sehr!!Diese Erleichterung,Begeisterung,Freude,Stolz..dieses Gesicht......

                                       Ich kann radfahren!!!!


                      Dann gibts da noch ein Foto aus Dänemark,entdeckt neben einem Leuchtturm:




                          Und dann zwei Gründe,warum ich eher selten Rad fahre:

  

                   1. Grund: Wir leben in Norddeutschland und ich mag keinen Regen!

                    2. Grund: Bei Schnee gehts eh schon mal gar nicht;-)):



    .......was aber nicht heißt,daß ich Räder nicht trotzdem liebe;-))

    und deshalb finde ich das Thema und die supertollen Fotos HIER einfach klasse!!!




Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende für Euch!!!

P.S::Eure Kommentare zu meinem Kanga gestern haben mich echt geplättet!!!Daaaaaanke dafür:-)!!

liebe Grüße Tanja

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    ich weiß genau was Du meinst... wenn sie es geschafft haben... die Bilder sind klasse!!!
    wünsch Euch ein schönes WE
    ❥knutscha

    scharly
    ...1Woche noch...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    Dein kleiner Michelinmann sieht aber wirklich süß und stolz aus *GG
    Bei unseren drei Kindern war nix mit gebückt nebenherlaufen...irgendwie sind die alle drei zwischen zwei und drei Jahren von Laufrad auf Rad umgestiegen und es ging irgendwie sofort...frag mich nicht wie das geht, aber es war so ;-)
    Dafür lassen andere Dinge zu wünschen übrig *schiel auf Deine Geburtstagstorten
    Ohne Fahrrad geht bei mir hier in der Stadt nüx, jeden Tag wird bei Wind und Wetter mein Drahtesel gequält *G
    Liebe Grüsse und Euch ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja!
    Das erste Foto ist PERFEKT! :)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen