Dienstag, 15. Januar 2013

colour me happy1/2013 "Simple White"

In diesem Jahr gibt es bei jolijou die photochallenge"colour me happy"


                                 Und im Januar heißt es:      SIMPLE WHITE

 
.......und das fing bei mir gestern erst mit einer weißen Kerze und Gesang am Bett an....und dann dieses   hier beim Blick nach draußen:



                                          Nett,oder?!??...und überhaupt...Schnee!!!!!!!





Und nun aber zu den Fotos,die ich Euch eigentlich zu dem Thema machen wollte!!Mein Opa früher hat sie geliebt und in seinem kleinen Gewächshaus selbst gezogen und gepflegt..ich fand sie nicht so interessant als Kind und später eher spießig,aber eigentlich sind sie unwahrscheinlich faszinierend!!


                                                                    Orchideen!!


Diese hier habe ich vor zwei Jahren genau bekommen und sie blüht tatsächlich immer wieder zu meinem Geburtstag!! 



                        Mit Licht ergeben sich die allerschönsten Bilder,finde ich.....guckt mal:






                        



        Und dann wollte ich Euch noch zeigen,mit was mich meine Kinder gestern verwöhnt haben:


                          von den großen Mädels eine Giotto-Torte nach eigenem Rezept

                                 und von meinem 14-Jährigen eine Schoko-Torte:


Lecker,sage ich Euch!!! Und damit und lieben Freundinnen und vielen Kindern habe ich einen tollen  Nachmittag verbracht...und bis jetzt noch keinen Hunger;-))


Mehr zum Thema "Simple white" findet Ihr hier !!

Liebe Grüße

Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag!! Oder ich hab hier was falsch verstanden?!
    Deine Kinder kannst Du mir ruhig mal so für zwei Wochen ausborgen...die Torten sind ja mal der Hammer!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ja, jetzt isser da, der Schnee!
    Herzlichen Glückwunsch auf von mir - mmmmh, so leckere Torten!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Lecker Törtchen - da hätte ich euch gern ein Stück "abgenommen" ! :) Alles Liebe noch zum Geburtstag !

    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Tanja,
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! So wie es aussieht, hattest du ja einen wunderschönen Tag;-)))
    Lass dich drücken!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Also da würde ich ja gerne mal zum Kaffee zu Euch kommen :o)!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für tolle Kinder :)
    Alles alles liebe und gute zum Geburtstag. Habe noch einen wundervollen Abend mit deinen Liebsten!!

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute noch. Die Torten sehen ja lecker aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen