Dienstag, 29. Januar 2013

Creadienstag

 

                                       An was ich heute so arbeite??



                                                         Ich laß Euch mal blinzeln:




    mit viel Glück..sprich,die Kinder beschäftigen sich selbst gut miteinander..oder sind früh genug im  
    Bett und ich noch nicht zu müde(seltene Kombination!!)...könnte das heute noch fertig werden!
    Was es wird?? Nun,das weiß ich schon..aber wie genau..da schwebt mir verschiedenes im Kopf vor.



                     Ich wollte Euch aber unbedingt noch zwei Fotos von gestern zeigen:


                  Zum Einen die Eisblumen gestern Morgen im Auto....Winterwonderland!!



                    
                                                                und dann dies hier:




                                 aber auch nur,weil der "oranjsche" in die Wäsche mußte;-))


Und was die Anderen beim Creadienstag grade so machen könnt Ihr hier sehen!!


Wünsch Euch einen schönen Tag,trotz Matschwetter..oder ist es irgendwo schön?!??

Liebe Grüße 
Tanja

Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt, was Du zauberst > ein Glück für Dich, das er mal dreckig ist *lach
    ich glaube, sonst ständen Deine Chancen weniger gut meine Liebe
    wünsch Dir einen tollen Tag
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Nee schön ist es hier auch nicht...Tau und Regenwetter....:-(!
    Die Eisblumen sind toll....immer wieder faszinierend!
    Und die beiden sehen so zuckersüss aus...!
    jaja das kenne ich! Wann kommt der perfekte Zeitpunkt zum werkeln....in Ruhe und ungestört;-)!!!und nicht müde!;-)!
    Aber irgendwie schaffen wir es dich immer wieder!....zum Glück!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin gespannt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Hach mensch und dabei sieht er so toll in dem Pulli aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine tote und eine lebende Farbe ;o) Bin gespannt, was es wird :o)
    Hier: Matsch und Regen :o(
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wird das vielleicht ein Kostüm?? Oder eine Kuscheldecke mit "GuteLaune"- und "DooferRegentag"-Seite??? *lach*
    Ich bin gespannt und lasse mich überraschen!

    Danke für die "Blumen" zu meinem Lädchen-Einweihungsgeschenk. :o)

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh was wird das denn?
    Ich bin gespannt.
    Das Winterwonderland ist hier leider schon verschwunden.
    Aber zuletzt war das krankheitsbedingt eh nix für uns.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht jedenfalls schon mal super aus!! Bin schon gespannt, was es wird!!Übrigens lagst war eines Deiner Vermutungen richtig!! :) Klem Alice

    AntwortenLöschen