Dienstag, 22. Januar 2013

Ein UBO

           

                      Diesmal kein UFO ,sondern ein UBO genäht!!



                                 Ihr wißt nicht,was das ist??Das sieht eigentlich so aus:





       eigentlich gelungen,finde ich...und trotzdem ein UBO...ein "Un-Beliebtes-Objekt"  :-((


Ich dachte eigentlich,das wäre genau der richtige Stoff.....also Autos sind normalerweise doch das  Größte! Und die Applikation finde ich eigentlich total gelungen!






aber erst fehlte vorne noch das Licht,was ich aber nachgenäht habe....und trotzdem....

also ich finde den Xater in Gr.98/104 einfach schön!!



bei den Kapuzennähten habe ich extra noch ein Nahtverdeckerstöffchen dazu genäht,was farblich noch ein kleiner Auffrischer ist,deshalb habe ich es auch noch rund um die Kapuze vernäht...

näher dran?




von hinten ist der Xater ganz schlicht:



ich finde ihn total schön,sehr gemütlich und warm,der Stoff ist innen ein bißchen aufgeraut und sehr kuschelig,also eigentlich ein Pullover,über den ich mich richtig gefreut habe......



tja..aber dem Kleinen gefällt er irgendwie nicht:-(  ..."den will ich nicht der ist bumm!"...und was bitte ist daran "bumm"....also dumm?!??..."das Auto ist bumm!"....so,so...

sollte er ihn weiterhin nicht anziehen wollen werde ich ihn wohl verschenken müssen!!
Jetzt zeig ich ihn erstmal beim "Made4boys"

Da heißt es dann nicht enttäuscht zu sein..schluck..aber ich zieh ja auch nur an,was ich mag;-))

Viele liebe Grüße,wir gehen dann mal raus..endlich richtig Schnee auch bei uns!!!!

liebe Grüße Tanja


Kommentare:

  1. Das ist ja interessant. Den gleichen Stoff habe ich zu einer Beaniemütze verarbeitet. Das Werk ist dir aber sehr gut gelungen. Vielleicht wendet sich ja noch alles zum Guten und das Auto ist nicht mehr bumm.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich finde den Pulli großartig, aber mein Kleiner würde ihn auch nicht anziehen - ich hab die Erfahrung leider auch schon mit einer Jacke machen müssen ("Grummel - wie jetzt? Vier Stunden umsonst genäht???").
    Ich glaube, er ist zu bunt bzw. zu unruhig. Einfarbige Ärmel helfen da bei Pullis schon.

    Gemein, aber nicht ärgern lassen :)

    Viel Spaß im Schnee!!!

    AntwortenLöschen
  3. Och nööööö, der ist doch nun wirklich nicht "bumm" :o( Aber manchmal ändern die Kleinen ihren Geschmack ja auch täglich (oder stündlich *lach*) und was eben noch "bumm" ist, ist kurz darauf "tool" oder "ssick" ;o) Ich drücke die Daumen!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tanja,

    würde er mir passen, würde ich ihn mit Kusshand nehmen und selbst anziehen, der sieht nämlich echt mega kuschelig aus.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Darum lass ich meine Jungs mittlerweile aussuchen... ;o))) Ist doch toll, wenn die Kleinen schon eine eigene Meinung haben!

    Ich find ihn jedenfalls toll. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Er ist der Jüngste ;o)))
    Du wirst noch seinen Spaß mit ihm haben...
    > Ich finde ihn totla klasse, frage ihn mal ob er ihn für mich mal anziehen würde...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    ich finde den Pulli sehr schön. Falls er deinem Sohn weiterhin nicht gefallen sollte würde sich mein Großer bestimmt drüber freuen. Autos sind nämlich das größte für ihn und die Größe würde auch passen.
    Alles liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Also ich find den Pulli, super gelungen ! :-)
    Aber auch kleine Männer haben wohl schon einen eigenen Kopf..... bei meinem dauert das hoffentlich noch ganz ganz lange ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. also mir gefällt er auch sehr, vielleicht kannst du ihm den pulli ja noch schmackhaft machen...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wie ärgerlich, er ist doch so schön.

    Schade, vielleicht ändert sich seine Meinung noch mal :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. :o) Also mein Junior würde den sofort anziehen!
    Manchmal haben die Kleinen einfach eine ganz feste Vorstellung von etwas und sind darin sehr eigen.
    Vielleicht kannst Du ihm den Pulli ja noch schmackhaft machen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ärgerlich!! :-( Und dabei ist der Pulli soooo schön!! Und gerade die Appli....
    Aber wenn sie nicht wollen, macht man nix!! Ich drück auch mal die Daumen für eine Meinungsänderung!!! Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Schade, ich finde ihn wirklich wunderschön!
    Vielleicht ändert er ja wirklich seine Meinung noch!
    Besonders toll finde ich die Appli und das mit der Kapuze!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen