Montag, 28. Januar 2013

eine Freude machen

                      sollte man sich zwischendurch auch mal selbst:-))


                               und so habe ich mir dieses hier mal selbst geschenkt:



    und wenn wir dann nach einem Spaziergang am Morgen..oder wahlweise nach dem Schleppen der
    Großeinkäufe endlich wieder zuhause sind dann mache ich es mir mal gemütlich: Pause!!!!




Ich mag die Sachen von Jolijou einfach total gerne leiden!!und so hatte ich mir im Ende letzten Jahres dieses schöne Set bestellt! Und da ich Ech schon lange mal wieder eine Freude machen wollte und zudem bei der Bestellung auch noch einen Fehler gemacht habe, gibt es hier jetzt eine Verlosung,ein Geschenk für Eine von Euch!!

Alles ,was Ihr dafür machen müßt,ist einen Kommentar zu hinterlassen und zwar bis zum 10.2.13!!
Natürlich dürft ihr das auch sehr gerne verlinken und Werbung für meinen blog machen..aber wie schon beim ersten Mal..es geht mir darum,daß Ihr mich weiterempfehlt,weil es Euch hier gefällt und nicht nur,damit Ihr Eure Chancen erhöht..deshalb für alle "nur" 1 Chance und nicht 2,3,oder 4 nur weil ihr das noch sonstwo postet oder linkt..ich bin eben etwas eigensinnig;-))

                                       Fürs Verlinken dürft Ihr gerne dieses Bild mitnehmen:





                           Und dann laßt Euch es gut gehen in EURER Pause:-)!!


                      Ganz liebe Grüße und ein großes Dankeschön,daß Ihr hier seid!!!

                                                                        Tanja





Kommentare:

  1. Es ist immer wieder schön zu sehen, das man auf einer Wellenlinie schwimmt *lach
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind aber auch echt total schön!! Da werde ich mal mein Glück versuchen - vielen Dank für die Verlosung und natürlich auch für Deinen schönen Blog!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Tanja!
    Hach so eine tolles Tässchen Kaffee hätte ich auch gerne...mein Maschinchen ist seit 1,5 Wochen eingeschickt...:-(!
    Aber Du hast ein schönes Herzchen getrunken!;-)!
    Und so ein tolles Set erhöht wirklich auch noch die Qualität;-)!
    Doch so etwas schönes darf Frau sich gerne gönnen!die Sachen sind wirklich toll!

    Ich wünsche Dir einen fantastischen Wochenanfang!

    Und ich meinerseits freue mich über ein Los bei Dir!;-)!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    ich les einfach unheimlich gern in deinem Blog!!!
    Danke für die schöne Verlosung.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Gute-Laune-Geschirr sehr und habe ebenfalls fröhliche Brettchen in Gebrauch.

    Aber Deins ist der Hammer! Hab ich noch nie gesehen!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ein "gUte-Laune-Frühstücksset". Das ist echt klasse. Verlinken kann ich dich mangels blog leider nicht.
    Trotzdem, mir gefällt dein blog suuuper.
    lg ute br.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein tolles Give Away. Das möchte ich natürlich gerne gewinnen und hüpf hiermit in den Lostopf.

    Dein Bild hab ich in der Sidebar meines Blogs verlinkt, obwohl das für meine Gewinnchancen nicht gerade förderlich ist ;-)

    LG Krissy

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  8. Da macht das Pause machen wirklich Spaß. Ein Hingucker für`s Auge, bei dem ich gern ins Töpfchen hüpfe.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ach Mensch Tanja...hab' ich nicht am Samstag gesagt das ich zu geizig für das Brettchen war ;o)))!
    Und jetzt verschenkst du ein Set...da kann ich natürlich nicht widerstehen ;o)))!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, das sieht ja wirklich schön aus ! Joliou mag ich ja auch total gern, aber DAS Set fehlt hier ... Bei mir gibt's Frühstück etc. auf schnöden Brettchen ausm Supermarkt ... *schnief*

    Ich seh's da so wie du. Bei meiner Verlosung hatte ich auf einmal so viele neue Leser, bloß weil das eine der "Bedingungen" war. Tja, aber trotzdem sind es eigentlich immer die gleichen, die bei mir kommentieren.

    Liebe Grüße und ich mach's mir jetzt im Lostopf gemütlich ! Hoffentlich wird's da drin bis zum 10.02. nicht zu eng ... ;)

    Heike

    AntwortenLöschen
  11. sooooo schön! ich hab mir damals die erste tassenedition gegönnt, mit dieser hab ich auch geliebäugelt, weil ich das motiv sooo lässig find.. aber naja, dann kam mir mal wieder ein stoff dazwischen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. huhu,
    na dann hüpf ich doch mal schnell in dein Lostöpfchen... Bei so einem Hingucker macht die Pause doch noch viel mehr Spaß
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Pause machen ist toll, vor allem wenn sie dazu noch schön ist :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Tanja,
    Na, da haben wir ja noch eine Gemeinsamkeit;-) ich mag auch die wunderschön gestalteten Dinge von jolijou sehr gerne und morgens damit meine Kaffepause so zu verschönern, würde mir sehr gut gefallen!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh ja das ist echt wuuuunderschöön!!! Ich hab auch schon ein paar mal mit dem Set geliebäugelt!!! Mahhh ich hätt echt eine Riesenfreude damit!!
    Danke für die tolle VeRlosung!!!

    Liebe Grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    das ist ja eine schöne Idee. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Jaaaaa,hier *kreisch*!!!
    Ich kann dringend so ein Pausenset gebrauchen.
    Umgeben von hustenden und erbrechenden Kindern muß man sich eventuelle kurze ruhige Momente unbedingt versüßen!
    Ich verlinke Dich mal in meiner Sidebar.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,
    da bin ich doch soooo gern mit dabei! Denn ich wollte mir auch schon lange mal so ein schönes Täschen gönnen...da versuche ich doch mal mein Glück bei Dir ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  19. Also, ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin sicher nicht das letzte Mal hier! Danke auch für die schöne Verlosung!

    Schönste Montags Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Boah, was für ein schönes Verlosungsgeschenk!! So möchte ich auch gerne mal nach dem Einkauf entspannen - also schnell in deinen Lostopf hüpfen ;)

    Liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhh, da bin ich aber sehr froh, dass Du bei der Bestellung nen Fehler gemacht hast ;0)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen!
    Das sieht aber sehr schön aus. Leider muß ich gleich zur Arbeit und freue mich schon auf meine 2. Pause...
    Wünsch dir eine entspannte
    Woche.

    LG

    Christiane

    AntwortenLöschen
  23. mit dem tollen Brettchen wird die Pause gleich noch viel schöner, da mache
    ich auch mit.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Das ist wirklich ein superschönes Giveaway.. ich mache auch mit :)

    Liebe Grüße
    Catastrophia

    AntwortenLöschen
  25. OOOh wie schön!
    Gerade jetzt bei kaputter Heizung und 14 Grad im Haus wäre so ein Set wundervoll...
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe gerade erst deinen Blog entdeckt und komme mit Sicherheit wieder, so schön wie die hier schreibst!
    Und da hüpfe ich doch auch gleich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Rike

    AntwortenLöschen
  27. Oh, das Set könnt ich ja gerade so gut gebrauchen, hab ich doch voll den Depri hier und das sieht sooooo schön nach Frühling und guter Laune aus...
    Also: mit Anlauf------->hüüüüüüüüüüüüüüpf
    :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Ui, das würde sich ja bei mir auf dem Tisch auch gut machen- einen guten Geschmack hast du! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    Viele Grüße vom Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Ich mach auch gern mit.
    Liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  30. Toller blog :) ich werde bestimmt öfter mal vorbeischauen!
    Danke für die schöne Verlosung :)))
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  31. Eins schöne Idee - ich finde das Set auch ganz toll!!

    Lg Katie

    AntwortenLöschen
  32. So ein schönes Set! Da versuch ich auch mein Glück!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  33. Hach, was für ein wunderschönes Set!
    Da hüpfe doch auch noch mal ganz schnell in den Lostopf!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebe die Design auch total. Mit dem tollen Set würde ich vielleicht endlich mal lieber aufstehen, denn damit könnte ich doch glat lust auf mein Frühstück bekommen.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  35. Die Sachen sind so toll von ihr. Habe auch schon einiges im Netz gesehen, aber noch nicht selbst gekauft. Das wäre ja mal eine Möglichkeit zu sehen, wie die tollen Sachen live aussehen :D

    Ich mache gerne mit :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  36. Ich stelle mir grad vor, wie ich Tüten schleppend nach Hause komme,
    mich in meine gemütliche Küche setze und genüßlich aus deiner wundervollen Tasse einen Kakao trinke und dazu ein leckeres Küchlein
    vor mir steht. Lecker! Oder ich könnte endlich ordentlich mit passendem Kakao-Behältnis und Toast-Ablage frühstücken. Mir fehlt nämlich der passende Teller zu meinen großen Tassen. :(

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  37. Das ist ja toll... da versuche ich gerne mein Glück, eine abslut tolle Idee,

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Wow, das ist was ganz süsses, was du da verlost.
    Da hätte ich natürlich Freude daran und möchte mein Glück versuchen.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    das ist ja mal ein schönes Give away. Ich lese immer gerne als stiller Gast bei dir, freue
    mich immer wenns was neues gibt. Jetzt versuch ich mal mein Glück bei dir.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  40. Hey, das ist aber eine süße Pausenmöglichkeit!!!
    aber nicht nur das, toller Blog!!
    Liebe GRüße und alles Gute,
    Julia

    AntwortenLöschen
  41. Schönes Giveaway und tolle Farben :) Lg
    s3jistei@uni-trier.de

    AntwortenLöschen
  42. Jaaaaaaaa hier bitte. Das ist sooooo schön... und sag mal, warum "versteckst" du deinen Blog so dass ich ihn erst jetzt gefunden hab? Schön hier!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  43. Moin,
    ich versuche auch mein Glück und drücke mir selber die Daumen...
    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  44. Ab und zu ein Päuslein hat was! ... Meistens mache ich eine gemütlich Pause nachdem ich meine morgentliche Hunde/Wals/Runde gemacht habe... So 1,2 Stunden an der frischen Luft machen einfach hungrig und durstig ;-)
    LG Birgit

    PS So ein Jausenset hätte ich natürlich sehr SEHR gerne

    AntwortenLöschen
  45. Da versuche ich doch gerne mein Glück! Toller Blog!

    Lg
    Christina

    AntwortenLöschen
  46. Habe mal ein wenig bei Dir gestöbert, mir scheint, wir haben in etwa den gleichen Geschmack was Klamöttchen für die lieben Kleinen angeht. Den Wikingerstoff hab ich mir auch gerade besorgt .-). Was das Nähen von Bekleidung angeht bin ich aber noch nicht so fit.

    Diese Sets sind so toll, habe sie leider erst entdeckt, als ich mit Greengate angefangen hatte...und alles geht nu halt nicht.

    Ich versuche mal bei Dir mein Glück, vll. wird ja eine neue Liebe daraus.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, ich habe dich durch keinen Link entdeckt, sondern ganz durch Zufall - umso mehr freu ich mich!!!
    Ist doch ein bisschen so, wie wenn man einen Glückspfennig findet :)

    Ich lass dir ganz liebe Grüße da,
    Claudi

    AntwortenLöschen