Sonntag, 27. Januar 2013

Hühnertreff mit Stoffrausch..Rote-Beete...toten Farben...Bitte-Danke und son Mist

   

                                      ...aber leider ohne Schlüppis....


Wenn sich 14 verrückte Hühner zum Stoffbergedurchwühlen und Schoppen treffen und das Ganze noch mit Sekt,Kaffe undKeksen sowie einen tollen Büffet bei Muddi gekrönt wird.....
dann bedeutet das: Einen Tag AUSZEIT von der Großfamilien,gaaanz viel Spaß und Quatsch und Lachen bis zum Muskelkater!!

Wollt Ihr mal gucken,was ich dabei so mitgenommen habe..einfach so geknipst..ich glaube die Stimmung kommt rüber.....

Da wurde gewühlt,über tote und andere Farben gefachsimpelt,Meter auf-und-abgewickelt,der Scheidetisch als Ablagetisch für Stoffberge zweckentfremdet,Tipps ausgetauscht,Sekt geschlürft..nochmal und nochmal durch die Kisten bei Suijker gewühlt,immer wieder neue Schätzchen gefunden......Kaffe getrunken,gelacht..immerhin  2,5 Stunden waren wir dort und haben so manchen Berg zum Auto geschleppt....!








      und hier nochmal das gesammlte Gewühle....es hat so viel Spaß gemacht,danke an Muddi fürs 
      Organisieren!!!...







Ihr glaubt nicht,wieviel Hunger so eine Stoffeinkauf machen kann...zuhause bei Muddi gabs dann ein tolles Büffet..Bilder davon seht Ihr z.b. bei Scharly oder bei Doris!!


Abends durch Schneetreiben nach Hause ,die erste Maschine angeschmissen und den Tag nachwirken lassen...toll,so eine Aus-Zeit:-))

Hoffe Ihr hattet auch ein schönes Wochenende..heute lassen wir es ganz gemütlich angehen,der Ofen bollert,der Kuchen ist fertig,die Kinder noch immer teilweise im Schlafanzug und meine Waschmaschine im Dauereinsatz;-))

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Ja >>> es war einfach toll und die Bilder treffen es auf den Punkt
    > mein Gesicht tut echt weh... kann das wirklich Muskelkater sein???
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, liebste Tanja, wunderschön war es! eine Bilder sagen alles!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Meine Waschmaschine läuft auch :o)!

    Toll dich mal persönlich kennengelernt zu haben...ich freu mich schon auf den Sommer...und auf die Frösche ;o)))!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, ich lese es immer wieder gern! Es war soooo klasse und ich freue mich schon auf´s nächste Mal. Dann hoffentlich ohne Schneetreiben.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hachmach. Ich beneide dich wirklich von Herzen! ;o)

    Lg, Luci

    AntwortenLöschen
  6. Was einem beim Anblick der Bilder so alles wieder einfällt!

    Da fall ich hier fast vom Sofa!! Es war bombstisch!
    Bis zum Sommer am Teich,nech?
    Herz Dich lieb
    die DIn

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, um so einen tollen Tag beneiden euch viele, mich eingeschlossen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Für mich war das auch ein ganz, ganz besonderer Tag und du hast das ganz toll mit den Bildern eingefangen! Ich schwelge noch .... ♥

    Liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Fotos, es war einfach schön!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Es war so schön. So schön. Soooooo schön. Ich bin immernoch begeistert, dabeigewesen zu sein. Hier bollert der Ofen nun auch endlich wieder, und die Maschine läuft. Leider müssen die toten Farben noch warten, erst ist die Alltagswäsche dran *schmoll*
    Ich freu mich auf eine Wiederholung!

    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen