Mittwoch, 9. Januar 2013

Ich baue....

           

                                     .........weiter Stoffberge ab......


                       da gäbe es zum Bespiel grade mehrere Projekte,die fast fertig sind:



                               und dies hier..warte nur noch auf eine Kleinigkeit...



                                                                oder dies hier:



        Je nachdem ,was ich heute noch schaffe gibt es davon morgen bei RUMS was zu sehen!!


Ansonsten verdaddeln wir grade mehrere Abende im Internet auf der Suche nach einem Ferienhaus,diesmal mal wieder in Frankreich...ich würde ja auch Dänemark,aber angesichts des letzten Sommers zieht es meine Familie in die Sonne!!
ABER,das ist gar nicht so leicht!Findet mal ein GROSSES Haus für eine GROSSE Familie mit folgenden Bedingungen:möglichst nah am Strand,Hund erlaubt,2 Badezimmer,Spülmaschine(!!) ,mit Garten,...und bitte nicht so urgs eingerichtet!!! Und dann noch bezahlbar für uns und auch zu gewünschten Zeit noch nicht belegt!!!Ein ziemlich zeitintensives frustrierendes Unterfangen!!Die meisten Häuser dieser Größe sind wohl für 2-3 Familien gedacht,dann wäre der Preis ja pro Familie auch nur 1/3 und somit machbar..aber wir müssen es ja alleine zahlen:-((
Aber das wird schon noch!!!

Wir sehen und morgen bei RUMS , hoffe ich!!
Liebe Grüße Tanja




Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, was du zauberst ... und drücke die Daumen, dass ihr bald ein Ferienhaus nach euren Wünschen findet.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht sehr vielversprechend aus. Ich muss meine Berge auch unbedingt verkleinern und habe gerade einen schrechlichen grau-verwaschenen Kuschelsweat, den ich in geistiger Umnachtung auf dem Stoffmarkt gekauft habe, eingefärbt und auch ein Lieblingsteil für Rums genäht.
    Bin gespannt was Du morgen so schönes zeigst!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon gespannt > habe gerade schon Fotos gemacht...
    >>> ich kann Dich nur zu gut verstehen, doch kann ich nur mit Tipps in Dänemark dienen zum Teil sind die Häuser sowas von überteuert :o(((
    das macht keinen spaß > doch ihr werdet noch was schönes finden!!! *daumendrück!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht aber vielversprechend aus! :-) Bin gespannt, was aus den Teasern wird!! Eure Häuschensuche klingt ja wirklich blöd... Aber Frankreich ist sicher eine gute Wahl. ;-) Ich hoffe, ihr findet was Schönes und Bezahlbares!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen