Mittwoch, 16. Januar 2013

MeMadeMittwoch


Das erste Mal in diesem Jahr mache ich auch mal wieder beim MMM mit 


Genäht habe ich mir eine Joana(...ich kann aber auch andere Sachen!!) und eigentlich war sie ja auch schnell fertig,ABER...ich hatte erste die Idee so eine Art Loop-Kragen oder Schlauchschal dran zu nähen,das hat aber nicht so wirklich gut ausgesehen,so daß ich am Ende dann doch die schlichte Form gemacht habe,dafür ein bißchen verziert:




genäht ist sie aus einem sehr weich fallenden Interlock in anthrazit ,in der Mitte aus lillestoff-Herzen und verziert mit einem Mandala aus Zierstichen und einer Freitagsblume:



Beides nach einer Anleitung vom kunterbuntenkleeblatt.Ich mag das und wollte es immer schon mal auf einem T-Shirt für mich ausprobieren!!

Mir gefällt die neue Joana sehr gut,ich finde sie obergemütlich,wenn ich sie auch "in der Mitte" ein wenig weniger "figur-anpassend "hätte haben mögen;-))




Und was die anderen so zu zeigen haben beim MeMadeMittwoch findet Ihr hier!
Wenn ich es fertig kriege gibt es morgen noch was bei RUMS von/für mich zu sehen,aber dann sind auch mal wieder die Kinder dran;-))

Liebe Grüße und einen schönen Tag!!
Tanja

Schnitt: Joana
Stoff: Stoff und Stil; Lillestoff


Kommentare:

  1. Ja schick!! Toll kombiniert! Dieses Mandala-Genähe guck ich auch immer wieder an, aber ich trau mich nicht. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, das ist eine wunderschöne Joana geworden und sie steht dir sehr gut :-))
    Eine schöne Wochenmitte wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    gefällt mir Dein Modell ;o)))
    Steht Dir ausgezeichnet und vorne mit dem Mandala ein absoluter hingucker!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Deine Joana ist Dir sehr gut gelungen. Steht Dir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. WOW sehr fesch schaust du aus!!! Ja ich hab mir auch erst drei Joanas genäht!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Toll, vor allem die Verzierung. Gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  7. Die Joana ist genauso gut wie du sie gemacht hast. Ich würde sie nicht weniger figuranpassend nähen.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne joana!!
    Steht dir sehr gut!
    Und das mit der Blume ist richtig toll!!

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  9. Die ist WUNDERSCHÖN geworden, genau mein Geschmack!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch siehst du aus!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen