Donnerstag, 24. Januar 2013

RUMS- nur was Kleines

       

              Heute beim RUMS-Tag nur eine Kleinigkeit von mir....

im Moment arbeite ich ja Stoffberge ab und da sind vor Allem viele Kinderstoffe dabei..aber eine Kleinigkeit ist gestern doch noch entstanden,nachdem ich gestern einen großen Spaziergang durch Schnee und Sonne gemacht habe.....eine neuer ,sehr warmer und kuscheliger Loop für mich!!




außen mit Hamburger Liebe dutch love Jersey und innen mit kuscheligem Microfleece von hilco,bei Michaela /teutoelfen gekauft



                                             Und so in etwa sieht er getragen aus:


                   ehrlich..die anderen Fotos sahen noch schlechter aus..mein Fotograf hatte keine Zeit;-))


Und was es sonst wieder Tolles von den anderen Weibern zu sehen gibt findet Ihr HIER!!

Ich geh dann mal wieder zum "Krabbel-"-Frühstück:-))

Euch einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße 
Tanja


Kommentare:

  1. Der ist mega schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ein must have in dieser Zeit meine Liebe!!!
    Ich freu mich schon...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sieht der schön kuschelig aus! Den könnte ich jetzt auch gebrauchen!
    Viel Spaß beim "Krabbelgruppen"
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Genau das Richtige momentan!
    Ich habe auch schon Stoffe dafür rausgesucht,weil ich gar nicht mehr ohne Loop rumlaufe.
    Und Frau braucht ja jeweils die passende Farbe ;o).
    Deiner gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,

    der Loopschal ist toll. Vielleicht setze ich mich heute abend mal an die Nähmaschine und nähe einen fürs Lieblingskind.

    Hab einen schönen Donnerstag.

    Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ui, der sieht aber schön und kuschelig aus! Ich müsste mir auch mal wieder einen neuen Loop aus Lieblingsstoffen nähen. Ich trage einen immer und immer wieder, einfach weil er so gemütlich und schön ist, aber irgendwann wird's sicher langweilig. :-)

    Einen schönen Donnerstag dir!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Da bist du für den Weg zum Krabbel-Frühstück doch gut verpackt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick! Das Stöffchen liegt auch noch bei mir oben und wartet auf eine Idee. Eigentlich sollte er ha fürs Tochterkind sein, aber wenn ich das sehe???? Mhhh ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ach was liebe ich diese HHL Stöffchen sehr schöne kuschlie Kombi lieben Gruß Bettina von Kleine Hoheiten :))

    AntwortenLöschen
  10. Da haste dich farbtechnisch wohl mit der Muddi abgesprochen, was?! ;o)))
    Ich finde dein Kuschelteil jedenfalls klasse!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  11. kuschligst sieht der aus ♥ herrlich,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh, schön! Genau das richtig bei diesen Temperaturen :O)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farben, sieht super bequem aus, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen