Donnerstag, 17. Januar 2013

RUMS und Kanga


  Am dritten RUMS-Tag  habe ich heute meinen ersten Kanga für Euch!


    Gestern fertig geworden,heute Morgen noch schnell ein Tragefoto und hier kommt er:

                               mein superkuscheliger seeeehr gemütlicher Kanga!!



Der Schnitt ist Euch sicher schon bekannt,es ist Kanga von Jolijou, genäht aus superweichem braunem Nicky von Hilco mit Glücksklee-Nicky,die Kaputze habe ich aus demselben Glücksklee gefüttert:



 Mit der Kaputze bin ich etwas unzufrieden;sie hat sich irgendwie beim Nähen verzogen..oder was genau ich falsch gemacht habe,weiß ich gar nicht,jedenfalls kann ich sie eigentlich nicht anzeigen,weil sie irgendwie im Halsbereich zu kurz ist,dann werden die Schultern nach oben gezogen..sehr merkwürdig!!!Aber macht nicht so viel,ich würde sie eh kaum hochziehen und so einfach hinten finde ich sie trotzdem ganz nett! Und vorne ,das mag ich sehr so kuschelig am Hals!!

                                                                         sorry,schlechtes Licht heute!!

Also wirklich sehr gemütlich,ziemlich oversized zwar;-) ..könnte also nächstes Mal auch eine Nummer kleiner sein,aber sonst bin ich ziemlich zufrieden!!Und sooooo gemütlich!!


So,ich geh dann mal zum Frauenfrühstück und nachher schaue ich mal,was die anderen so bei RUMS zu zeigen haben!!

Kommentare:

  1. boah sieht der zum reinkuscheln aus ♥ wunderschön geworden! ich mag auch sofort einen! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    der sieht ja sowas von kuschelig aus!!!
    Jetzt muss ich mir doch auch mal sowas kuscheliges obenrum nähen...ich benähe mich im Moment eher unten herum kuschelig hihi
    Wenn die Lichtverhältnisse es hergeben, dann klappt es mit dem RUMS noch, dann zeig ich Dir was ich meine ;-)

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. WOW
    was für ein Sahnestück > steht Dir ausgezeichnet und ist bestimmt total kuschelig ;o)))
    viel spaß
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. sieht ganz toll aus, wie auch das Shirt vom letzten Post...und vor allem sieht man wie kuschelig es ist!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die will man doch gleich auch so ein Kuschelteil! Wunderschön, und als Wohlfühlteil ist das reichliche Ausfallen doch genau richtig.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh ist der kuschelig schööön!!!
    Deine Joana gestern hat mir schon toll gefallen,aber dieser Kuschelpulli ist auch ne Wucht.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Schööön!!! Der sieht wirklich herrlich kuschlig aus <3
    LG Janu

    AntwortenLöschen
  8. Wow ist der schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! In die Kanga würde ich mich auch sofort reinkuscheln!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Super Stoffkombi!! Ich find´s gut, wenn der Schnitt so lässig sitzt....insofern find ich auch die Größenwahl perfekt!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Der ist Klasse!! Wirklich wunderschön mit dem braun zum Kleeblatt!!

    Lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Ist das ein schöner Pulli! Den würd´ ich dir auf der Stelle wegmopsen. <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, wie schön! Abgesehen davon, dass ich heute auch einen Pulli aus dem braunen Nicki-Klee anhabe finde ich den insgesamt ganz toll und würde ihn auch nehmen ;)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  14. Uiiiiii sehr Coool ist der KangA geworden!! gefällt mir suuuper!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe oversized und deiner sieht dazu noch genial toll aus ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Ja, oversized ist meiner auch, aber die sind sooo toll kuschelig!! Und deinen mit dem geteilten Oberteil find ich echt hammerschön!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Nicki, der Pulli sieht toll aus :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  18. WOW. Gefällt mir. Ich muß endlich mal den Schnitt zusammenkleben und abmalen. Könnten das nicht vielleicht bitte die Heinzelmännchen machen? Die Farben sind super zusammen, und der sieht sooooooo muckelig aus. Das mit der Kapuze ist doof, aber nunja. Ist je eher Zierrat. Oversized find ich bei solchen Pullis genau richtig. Danke fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
  19. Woow! Das sieht so gemütlich aus,
    da würde ich mich nur allzu gern reinkuscheln!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen