Donnerstag, 10. Januar 2013

RUMS

                                            

                                              Juchu!!Ich bin dabei!!!       


Mein erster Beitrag zu RUMS!!Eine tolle Idee von Muddi..aber das kennt Ihr sicher schon Alle?!

Wenn nicht dann schaut unbedingt HIERvorbei,dort gibt es heute wieder ganz viel Selbstgemachtes "rund ums Weib"..also dort darf wirklich alles gezeigt werden,was du für DICH machst,egal,ob genäht,gehäkelt,gestickt,gestrickt..gehämmert oder sonstwas!!Und ziemlich unkompliziert nett ohne großes Regelwerk..außer der Einen,die eh eigentlich normal und keine Regel sein sollt:Respekt!! 

Von all den angefangenen Sachen der letzten Tage kann ich Euch heute dies zeigen,was eigentlich eh schon fast fertig war:



Eine Tasche nur für mich!!!Nachdem ich ja zu Weihnachten ein paar Taschen genäht und verschenkt habe ,war nun endlich mal eine für mich dran!! Ich war schon länger auf der Suche nach einer Tasche,die nicht ganz so groß ist und bin letztendlich zu Malady gekommen!

Ich habe die Variante mit Außenreißverschluß genäht,damit man auch mal in die Stadt gehen kann ohne Angst zu haben,daß einem mal eben einer in die Tasche greift..oder auch nicht selten,daß ich sie falsch greife und der Inhalt rausfällt;-)




Innen ist sie schlicht lila gefüttert und hat noch eine Reißverschlußtasche für Handy oder Geldbörse...




       Von hinten auch ganz schlicht,einfach Riley Blake-Stoff " tuxedo",den mag ich!!





Vorne ist einen größere Außentasche aus Hamburger-Liebe" Dutch-love",die oben noch mit einem Schrägband mit Borde eingefaßt ist.



Sie gefällt mir wirklich gut,es geht trotzdem noch so Einiges rein und ich finde soviel Buntiges tut einfach gut gegen Wintergrau,oder?!??

Eigentlich wollte ich gestern eher was Anderes fertig bekommen,aber das hat nicht geklappt,so daß es "nur" eine Tasche bei RUMS von mir zu sehen gibt dieses Mal.

Ich bin gespannt,was es DORT sonst noch zu sehen gibt!

Liebe Grüße und einen schönen Tag für Euch!!

Schnitt: Malady
Stoffe: Hamburger Liebe,Riley Blake und schlichter Stoff von Stoff und Stil

Kommentare:

  1. Wow die ist der Hammer ....... die Farben gefallen mir sehr gut würde ich auch nehmen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schnitt, schöne Farben - einfach toll.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Nur eine Tasche...
    aber was für eine Schöne!!!
    > die sieht sowas von schnicke aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist aber schön! so schön farbenfroh ;-)
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja toll, die Stoff-Kombi finde ich schön, nach dem e-book schau ich mal, die Größe find ich gut
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wow. Der Schnitt ist aber toll. Ganz einfach, aber durch die Außentasche wieder ganz besonders. Und deine Stoffwahl ... Wo kann ich die Tasche abholen? ;o)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Tasche!!
    Super Farb/Stoff-Kombi!!
    ...macht Lust auf Sommer!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine wunderschöne Tasche, die Stoffe sind so schön ausgesucht, die würde mir auch sehr gefallen!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  9. Na, da darf der. Frühling aber kommen. Ein richtig Gute-Laune-Tasche!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ein absoluter Traum! Da dann wappne dich vor Angriffen in der Stadt, denn wer will die Tasche nicht selber haben? ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt! Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ja, die ist wirklich spitze!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche sieht toll aus.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Tasche ist ja richitg toll!!
    Die würde ich auch sofort nehmen! :)

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Hihi... Ich bin auch so eine, die einen RV braucht, damit sie nicht immer alles vom Fußboden wieder aufsammeln muss. *schäm* Schön zu lesen, dass ich nicht alleine bin. ;o)

    Die Tasche ist toll!! Was heißt hier "nur"?!?!?!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. na die würd ich dir sofort Klauen!!!! gefällt mir suuuupergut!!!

    Glg SandrA

    AntwortenLöschen
  16. die sieht richtig toll aus - gefällt mir supergummigut !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  17. Wow!!!! Die ist traumhaft geworden!!!

    liebe Grüße vonDaxi

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Tasche,die würde ich auch ausführen.
    Ich liebe Riley Blake..

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Tasche, gefällt mir richtig gut...und der Stoff erst, ich liebe Dutch-Love und ein bissel Farbe brauchen wir wohl alle gerade, bei diesem Schietwetter

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  20. Der Hammer! Farblich total schön komnbiniert - die würde ich genauso auch nehmen ;o)

    AntwortenLöschen
  21. Ist die schööön! Und du hast vollkommen Recht: bei so einem Schmuddelwetter braucht man einfach so tolle, leuchtende Farben! Da beneide ich dich richtig um deine Tasche! :D Sie ist einfach zu schön! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen