Freitag, 11. Januar 2013

weiterer Abbau und Gewinn

  

Jetzt kann ich Euch endlich noch ein Teilchen vom Stoffabbau zeigen...

das mußte heute Morgen erstmal mit in die Schule und konnte erst jetzt fotografiert werden;-)





 Das einzige Stück von neulich,was nicht für mich vorgesehen war...da fehlte halt noch die kleine Elfe ,die ich erst noch bei kunterbunt-design bestellt hatte.

Der Schnitt ist der Xater in 134/140 in der weiteren Version (so wie der hier) aus dem roten Glücksklee-Frottee.zusätzlich habe ich ihn mit einer Tasche versorgt,weil das Tochterkind neulich mal meinte,daß sie gerne einen Pulli mit Taschen von mir hätte:




                                        Eine kleine Elfe tanzt oberhalb der Tasche vorbei:



Die mag ich total gerne und wenn ich mal eine Stickmaschine haben sollte,würde ich die Datei unbedingt haben wollen!!

Die Bündchen sind aus rot-rosa-orangenem Strickbündchen vom Stoffmarkt und  innen noch etwas roter Jersey als Nahtverdecker:



                                         Und angezogen sieht das dann so aus:





.    ......Taschen wie gewünscht,sehr schön gemütlich und kuschelig...und die Elfe findet sie süß!!






Und dann muß ich Euch unbedingt noch was zeigen!!!!ich hatte neulich mal Losglück!!!!
Und habe bei der TASCHENQUEEN,sprich bei Sandra von sandranäht eine neue Geldbörse gewonnen:




Die ist doch wohl toll,oder?!?? danke liebe Sandra!! Und genau passend,weil meine Genähte schon manchmal etwas "schwächelt"-) und ich einfach noch keine Zeit hatte eine Neue zu nähen.da habe ich mich echt gefreut!!
                                                               so sieht sie innen aus:


                                                              Toll,oder???!!!

So,jetzt gehts ins Wochenende..aber vorher wollte ich noch ein DANKE loswerden!ich habe mich riesig über die vielen lieben Kommentare zu meiner "nur eine" Tasche gefreut..hach,das war so schön,den ganzen Tag über flatterten immer mal wieder liebe Kommentare rein:-)).
Bitte entschuldigt,wenn ich nicht immer auf alle einzeln antworten kann,das läßt meine Zeit leider nicht zu...aber Ihr könnt sicher sein, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar riesig!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Euch !!

Kommentare:

  1. Steht Ihr super gut und ich kann mir Ihr Gesicht zu den Bildern nur zu gut vorstellen *lach
    > dein Gewinn ist super klasse, freu mich für Dich!!!
    wünsch Euch ein super WE
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Och ja, der sieht wirklich kuschelig aus und die Illustrationen von Susalabim sind auch meine absoluten Lieblingsstickereien.
    Dein gewonnener Geldbeutel ist auch herzallerliebst, herzlich Glückwunsch dazu!
    Viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche auch Dir noch ein gesundes neues Jahr! ich habe mich im Moment etwas rar machen müssen...aber ich denke jetzt wirds wieder etwas besser! Ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn von der lieben Sandra. Sie näht so tolle Taschen und Geldbörsen. Eine davon nenne ich ja auch mein Eigen...und war auch bei Ihr schon zu zwei Nähtreffen ;-) Eine wirklich ganz liebe Nähliese *GG
    Dein Shirt für Dein Mädelchen finde ich richtig super, das Bündchen passt ja perfekt! Ich glaube ich sollte mir das Xater-Schnittmuster auch zu legen....eine wirklich schöne Form.
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein toller Pulli. Sieht oberkuschelig aus !! ...und die Elfe ...woah, so niedlich ! Klasse.....

    Herzlichen Glückwunsch. Da haste aber eine sehr schöne Börse gewonnen ! Toll...

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein echt tolles Shirt!!! Das hätte ich gerne für mich! LG Janu

    AntwortenLöschen
  6. Ach - ist das ein toller Stoffabbau. Die Xater gefällt mir sehr gut! ja und der tolle Gewinn von Sandra ist ja wunderschön und, ich finde, auch genau richtig bei dir gelandet;-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Coool ist der Pulli geworden!!! der wird bestimmt ein Lieblingsstück!
    Gratuliere dir zu der tollen Gealdbörse....die schaut so Edel aus!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein genialer Pulli! Ich sollte definitiv dringend meinen Glücksklee anschneiden...

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen