Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 im Februar 2013

                        

                                       12 Bilder vom 12.Februar 2013


Heute hat mich meine Kamera mal in Alltag begleitet und nun dürft Ihr es mit Hilfe der Bilder auch nochmal:


     Der Tag fing an mit Verkleidung und Verwandlung in eine Prinzessin mit entsprechender Frisur




        als alle aus dem Haus sind,einmal saugen und dann los...aber vorher bitte die momentanen
        Lieblingssocken des Kleinsten gesucht und angezogen...;-)



                           Leergut zusammengesammelt und los zum Lieblings-Bioladen



                                                      toller Laden,oder?!??




                           während der Kleine ein (ungeplantes) Schläfchen im Auto hält



            schleppe ich dann mal die Einkäufe ins Haus,schmeiße die Kaffeemaschine an und suche...




                                                                 ....das hier...




                                  ....oooooohhhhhhmmmmm...Vorsicht..Suchtgefahr!!!!!




                 anschließend Mittagessen vorbereitet..mit Rohkost  zum Ausgleich ;-)




                                 danach  als Mama-Taxi,den ganzen Nachmittag hin und her



                           
                       zwischendurch mal schnell heimlich etwas zugeschnitten....pst!!!!



          und noch einmal los,das letzte Kind wieder zurück nach Hause holen....nein, schon wieder
           Schnee..ich mag nicht mehr..ich möchte bitte Frühling!!!!!



      Einfach ein ganz normaler Alltag heute,nichts Besonderes...das ganz normale Leben eben mehr
      Bilder von heute findet Ihr hier!

   
     So,jetzt die normale Abendroutine....und dann vielleicht noch was Nähen???Wer weiß....;-)



     Liebe Grüße bis morgen,dann verrate ich Euch die Gewinnerin meiner Verlosung!!
     Tanja
 

Kommentare:

  1. Bei uns hat es heute auch schon wieder geschneit!
    Frühling, wo bist du?!
    LG ANNi

    AntwortenLöschen
  2. ...ich möchte jetzt auch so einen!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Prima, Bioladen, kaufe ich auch häufig und die Bio - Küsse hmmh lecker!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Zeigen!
    Du fährst auch einen renault?
    Einen groooßen nehme ich an... ;o)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) einen Opel,den Großen.-Vivaro-.aber ich glaube die sind fast baugleich! LG Tanja

      Löschen