Donnerstag, 21. Februar 2013

Beauty is where you find it


                                          KNALLBLAU


                                        heißt das heutige Thema bei luziapimpinella!!


da habe ich mal eben meine Fotossammlung geöffnet,um 1(!!) Bild zu finden...und dann strahlen mich so viel knallblaue Fotos an,die so viel gute Laune und Sommergefühl verströmt haben,daß ich doch mehrere auswählen mußte !!




                nun laßt Euch ein bißchen betören von blauer Farbe....hach..das tut gut,oder?!??



                                                                       im Garten







                                                                      DÄNEMARK









                                        und könnt Ihr noch eins aus dem Winter ertragen??




    Meine Laune ist erfrischt und aufgehellt bei so viel BLAU...mehr für die Seele findet ihr hier!!


Ich wünsche Euch einen tollen Tag;uns hat jetzt wohl leider doch die Grippe/oder auch nur starke Erkältungswelle erreicht,der Kleinste fiebert heftig seit gestern und bekommt wenig Luft,hustet und schläft sehr ...ungwöhnlich!!.. viel.Hoffen wir mal,es erwischt jetzt nicht alle hier!!


liebe Grüße Tanja


Kommentare:

  1. Die Bilder sind sooo schön ... ich bekomme gerade fernweh... gerade da ich weiß, das wir erst nächstes Jahr wieder fahren
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh je,aber Blau ist doch die Farbe der Hoffnung ! Hoffentlich geht's an dem Rest der Familie vorbei !
    Gute Besserung!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hauptsache, du machst nicht blau ...äh ... schlapp!
    Liebe Tanja, halt dich wacker *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) super schöne Fotos. Schau doch mal bei uns vorbei. Wir würden uns freuen. Liebe Grüße und gute Besserung, http://enter-the-spaceship-cijl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen