Dienstag, 26. Februar 2013

Creadienstag

              eine "genete"Tasche zum Geburtstag war gewünscht;-)!



Heute möchte ich Euch gerne eine Tasche zeigen,die zwar schon vom letzten Dienstag ist,aber vorher habe ich es einfach nicht geschafft sie zu zeigen und zu schreiben...und ein Creadienstag-Projket ist es doch trotzdem,wenn ich es heute erst zeigen kann..oder?? außerdem kommt ja noch was dazu....also es begann mit einem Wunschzettel:

                                                    man beachte den Wunsch Nr. 3!!

Das wollte ich natürlich gerne erfüllen! Für eine 8-Jährige muß sie ja noch nicht so groß sein und kann auch ruhig noch ein bißchen kindlich sein,finde ich.So habe ich mir selbst einen Schnitt zusammengebastelt und so ist sie geworden:


genäht habe ich sie aus dunkelblauem Cord, kombiniert mit  dem süßen Farbenmix-Popeline"cheeky Bugs",den ich noch immer im Regal liegen hatte und der wohl auf genau diese Tasche gewartet hat!



verziert mit dem passenden Webband in rosa vorne auf der Klappe,die übrigends eine Wechselklappe ist,von hinten ist sie mit KamSnaps befestigt und kann auf Wusch dann auch mal getauscht werden




          geschlossen wird sie mit Klettverschluß und innen habe ich sie ganz schlicht gehalten;






Sie hat einen schönen pinken Trageriemen und an der Seite baumelt noch eine kleine Eule....






und was natürlich das Wichtigste ist: sie gefällt,weil sie "echt süß" ist..und außerdem  "voll cool"...
wie denn nun?!??Jedenfalls und um den Kreis zu heute wieder zuschließen soll ich jetzt noch ein passendes Tatüta dazu nähen...mal eben schnell heute nebenbei...am Creadienstag :-) und was die Anderen dort heut so zeigen findet Ihr HIER!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und was es sonst noch zum Geburtstag gab zeige ich auch noch...demnächst in diesem Kino!!

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. echt süß & voll cool
    unterschreibe ich sofort!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß geworden. Und wenn man so lieb auch noch schriftlich gebeten wird ... ;O)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ... für eine "genete" Tasche nach eigenem Entwurf und dazu noch mit Wechselklappe ... Hänschen Rosental wäre a la " Das war SPITZE!" in die Luft gesprungen :-)
    Na, dann war es doch wohl der perfekte 8. Geburtstag,
    mit Hinblick auf soooo viel rosa Glitzerkuchen :-)))

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. dann fehlt nur noch der Shoppinggutschein und dann kann Madame mit dem super süßen Täschlein auf Beutetour gehen :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    So schön ist die genete Tache...und ich werde sie jetzt nicht meiner Mimi Mausmeier zeigen, sonst weiß ich ganz, was auf ihrer Wunschliste stehen wird;-)))
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja entzückend, eine genete Tasche....und Mama hat es toll umgesetzt.....wobei der Wunsch "Babis" ist ja auch nicht schlecht!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Tasche auch jeden Fall auch voll cool und vor allem richtig schön! Und dann auch noch komplett selbst entworfen! Toll! Ich würde sagen, du hast vom Entwurf über die Stoffauswahl bis zum Nähen alles genau richtig gemacht!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz bezaubernde Tasche hast du da genäht! Die wird beim Geburtstagskind sicher mit leuchtenden Augen entgegen genommen!


    Schönste Mittwochsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Es ist schön deine Einträge zu verfolgen!

    AntwortenLöschen