Dienstag, 5. Februar 2013

Creadienstags-Projekt


                     Heute lasse ich Euch wieder mal kurz blinzeln:


daran will ich gerne heute am Creadienstag Nr.59 arbeiten....wenn es denn so klappt....immer dasselbe halt.  Zugeschnitten ist es schon,jetzt frage ich mich nur,ob ich orange noch dazu nehmen soll,z.b. als Halsbündchen..was meint Ihr?



Also mal sehen,ob ich Euch in den nächsten Tagen den Fertigen zeigen kann...die Farbkombination wurde zumindest schon mal abgenickt,jedenfalls so jetzt im ungetragenen Zustand..wer weiß... 





         Und dann gab es gestern bei uns den ersten "Kinder"-Geburtstag des Jahres zu feiern:


    vollkommen ungewöhnlich mit gekauftem Kuchen,da unser Ofen hin ist:-(...aber die Kinder fanden
    das natürlich gar nicht schlimm..das ist wohl mal wieder eher ein Problem von uns anspruchsvollen 
    Großen....




      Mit 13 ist man ja jetzt eigentlich Teen und nicht mehr Kind und entsprechend vorsichtig muß man  
      mit Genähtem zum Geburtstag sein...deshalb gab es nur eine Geldbörse:


                  könnte vielleicht sein,daß sie sogar benutzt wird.....innen sieht sie so aus:

                                                                     okay,die Fäden sind jetzt schon weg;-))


was es sonst so zu sehen gibt beim Creadienstag findet Ihr  hier 

Liebe Grüße und einen schönen Tag!!

Tanja

Kommentare:

  1. liebe tanja,

    orange finde ich eine ganz tolle wahl!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  2. der pulli sieht schon mal gut aus. und der kuchen is doch auch mal ok. die geldbörse find ich süß. aber mit 13 draucht "frau" bald viele handtaschen :-) lg magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    tolle Stoffkombi bei dem Shirt :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. jep - mit orangefarbenem Halsbündchen! :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das passt auf jeden Fall ;O))) da mach ich mir bei Dir auch keine Gedanken ...
    Ja das Leben mit 13Jahren ist schon anders
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Ach das treibst Du heute also ;O)
    Und zur Bündchenfarbe: Ganz klar JA!
    Aber mal ehrlich, sind das wirklich nur 13 Kerzen? Ich glaub ich brauch auch ne Brille....
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Shirt, ich würde orange dazu nehmen, gefällt mir total gut.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall orange, ja!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ... und noch mal ein JA! zu Orange!
    Die Kominationsart gefällt mir richtig gut!

    Und Häppi Börsday zur 13 ♥

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen