Mittwoch, 6. Februar 2013

die Wikinger sind los:-)!!


                  ein neues Shirt aus dem tollen neuen Wikinger-Stoff


   den fand ich gleich so klasse..und diese Farben..toll!! Genäht habe ich einmal "Längsgeteilt",den  
   Schnitt mag ich sehr gerne und  grade so zum Kombinieren verschiedener Stoff ist er toll! 




   Zur Vorsicht habe ich gestern erstmal gefragt,ob ich ihm daraus einen Pulli nähen soll und es wurde   
   bejaht..na,dann los!!Kombiniert mit grünem Ringel und als Farbtupfer mit orangenen Bündchen  
   abgerundet.Und heute Morgen wurde er auch sofort angezogen!!



                                                             gut so..und losgespielt...!!



                                                    Ja,er gefällt!!!Puh,Glück gehabt;-))!





                                Damit gehts gleich los!!Und erstmal ab damit zu  "Made4boys"



                Liebe Grüße und einen schönen Tag für Euch!!Hier scheint die SONNE!!!!Juchu!!

                                                                      Tanja

Kommentare:

  1. Hallo,
    das Shirt sieht super aus. Den Stoff hatte ich auch schon ins Auge gefasst.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    der Pullover sieht toll aus ! Würde mir auch gefallen, aber ich glaube unser Sohn ist dafür leider schon zu "cool".

    Hab einen schönen Tag und viel Sonne - Neid! Bei uns ist
    Schmuddelwetter und es schneit.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    der ist doch auch cool
    die ganzen starken Männer und er natürlich der Stärkste!!!
    Hier kommt auch gerade die Sonne raus...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann's sehr gut verstehen, dass der Pulli so gut angekommen ist! Er ist nämlich richtig toll geworden! Vor allem die Idee mit dem Längsgeteilten Vorderteil finde ich klasse! Und den Stoff sowieso! :)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Uih wie süß! Das Shirt auch. ;o) Die Farben sind toll! Hier sind gestern die Indians angekommen und die Jungs haben sich begeistert drauf gestürzt. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden, tolle Farben für Jungs.
    Längsgeteilt muss ich mir mal genauer ansehen...

    Herzliche grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. ich find den auch klasse! manchmal denke ich, dass ein junge ganz schön gewesen wäre.. :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Na, das der gefällt ist doch wohl klar ;o) Total schön ist der Pulli.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli sieht toll aus. Die Stoffe und Farben passen Super zueinander.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, in grün sieht der Stoff auch super aus! Und dem Kleinen scheint er auch zu gefallen, ist doch super! Alles richtig gemacht :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die Stoffkombi ist total cool! Und grün geht immer! Mir gefällt's supergut
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein phantastisches Shirt geworden und orange gehört unbedingt dazufinde ich.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen