Donnerstag, 7. Februar 2013

RUMS ist gefährlich...


                        ......denn es macht egoistisch und süchtig


 zumindest kommt es mir so vor.Bis gestern Morgen war ich noch voll entspannt..RUMS..na und..dann   schaffe ich es eben mal nicht....aber dann...gingen die die Symptome plötzlich los:
 innere Unruhe, Rastlosigkeit,,Kopfgeschwirre.....und dann die Erkenntnis,die mich ausatmen ließ:
                                                           Ich kann nicht ohne!!! 

Also was nun? Für ein schnelle Röckchen auf jeden Fall genug Zeit und Stoffe sind ja eh noch genug im Regal.So habe ich mal wieder einen meiner ersten Röcke hervorgekramt,den ich damals ohne Schnittmuster so zusammengezaubert habe und nach wie vor sehr liebe und habe nach diesem "Schnitt" ein schnelles Röckchen für "über die Hose" gemacht:




      Der Rock ist aus einem wunderschönen Robert-Kaufmann-Stoff,den ich neulich mal mitbestellt 
      habe..für evt eine Tasche..??..nein,so doch noch viel besser!!! 


     Ich habe ihn extra gemütlich gemacht,oben mit hellblauem Bündchen,dann roter Stretch-Jersey und 
     unten wieder strechiger hellblauer Jersey




so paßt er sich immer gut an,ist total gemütlich,auch nach dem Essen;-) und geht sowohl über Jeans jetzt oder im Frühling zu Leggins

Wollt ihr noch ein Tragebild?? Sorry,mal wieder schlecht Qualität..aber ich bin doch so eine Frostbeule...das geht einfach nicht mit Fotos draußen z.Zt. und drinnen..naja..aber Ihr habt ja Phantasie,oder?




So,bevor ich gleich losziehe zum Krabbel-Früstück mache ich noch mal schnell einen Gang rüber zu RUMS  und gucke mal,was die anderen Weiber so gemacht haben!

                                                        Euch einen schönen Tag!!!

                                                               liebe Grüße Tanja

Kommentare:

  1. Ha gefährlich ??????? Genial dein neuer rockiger Rock ....... wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hach der Rock ist wirklich wunderbar!
    Und der Stoff ist wie gemacht dafür!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. HAHAHAHA! Du Suchti!

    Aber das dachte ich mir gestern Abend auch noch. Dann mach´ ich halt nächste Woche mit!!! Jaaa, nääääächste Woche. Eigentlich fix und fertig. Den ganzen Tag war ich unterwegs. Erst mit einer Freundin Frühstücken, später Auftritt der Mädels und eigentlich brüllte die Entspannungswanne nach mir. Aber dann musste ich ja notgedrungen an der Nähecke vorbei... hmmm... verflixt!

    Also doch schnell noch den Pulli für die Große zu ende genäht und für mich etwas um mitrumsen zu können. *Rotwerd*

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus ! Ja diesen GruppenRUMSzwang kenn ich ! :0))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, da braucht's gar nicht viel Fantasie!! Ich sehe es auch so: ein tolles Röckchen, wie für dich gemacht (haha), steht dir ausgezeichnet und ICH WILL AUCH SO EINES!!!! (So, @Scharly, JETZT bin ich restlos infiziert, beeil dich bitte... als nächstes gibt's bei mir nen Rock!)!!!
    Klasse Teilchen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Superschön. Und bequem, auch nach dem Essen, wird hier sehr geschätzt. Ich schleich schon ne Weile um die Röcke herum, die ihr euch so zaubert und dieser hier gibt mir den Rest... ich werd mich wohl doch mal dranwagen, an so ein Röcksche. Mit dehnbarem Bund, damit man lang was davon hat ;o)
    Die Farben sind toll, und er passt extrem gut zu dir, der Rock.
    Diesen inneren RUMS-Zwang, den kenne ich übrigens auch. Inzwischen hab ich einen Not-RUMS hier liegen, den ich dann mal zeige, wenn es wirklich nicht reicht mit der Zeit.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag.
    Liebste Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Hahaaa!! Du bist ein Knaller!!! *lach* Wunderschön Dein Essenskompatibler Rock! ;o)

    Frau Strebereuter? Ich mach mit! Aber ich brauch oben Bündchen wie Tanja, geht das? ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Gruppenzwang
    ganz ganz schrecklich!!!
    > doch so super schön
    freu mich ja schon auf die 2 hihihihi...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. einfach super, der Rock!
    Steht dir prima :-)

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  10. OH MEIN GOTT...die Muddi hat uns alle abhängig gemacht!!! ;o)))
    Und wie ich lese werden hier Rock-näh-Versprechungen gemacht...es wird SPANNEND! *hihi*

    Dein Röckchen finde ich total klasse...diese überdieHoseDinger passen einfach super zu dir!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Stoff-Kombis. Gefällt mir.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Rock <3

    Oh ja, ich kann dir sagen, man fühlt sich schlecht, wenn man es nicht schafft... :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Oh, der sieht ja super klasse aus! Genausoeinen brauche ich auch gerne! :-) Tolle Stoffe und tolle Idee!
    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  14. Der gefällt mir gut! Schöne Stoffe!
    Gut, dass Du die Symtome bekommen hast, stell Dir vor, Dir würde dies Röckchen ganz bestimmt fehlen ;0)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Och nöööööööööööööö! Jetzt zeig mir doch nicht so einen schönen Rock! Ich hab die Figur für solche schnellen schönen Röckchen nicht!

    Und dann noch dieser Stoff ... Manno. Robert Kaufmann, sagst du? Ach Mensch ... *habenmuss*

    ;o)
    Danke fürs Zeigen!
    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    Dein Röckchen ist ja wunderschön geworden! Ich mag auch diese über die Hose Röckchen! Hast Du schon mal den Wickelrock aus der Ottobre genäht? Der würde Dir auch super stehen und ist Kinder- und Fahrradgeeignet!
    Der Stoff ist der Hammer!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  17. Jaaaaaa, RUMS macht süchtig! Ich überlege auch schon, was schnell geht, für nächste Woche. Dabei sollte ich doch mit meiner Tochter im Wochenbett liegen, aber wenn sie schonmal so schön schläft, KANN man ja auch mal die NÄhmaschine anwerfen, nich? ;)

    Der Rock ist superschön. Gefällt mir echt gut!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen