Mittwoch, 13. Februar 2013

und gewonnen hat.....



                        Die Glücksfee durfte wieder mal ziehen!!

Die Verlosung ist beendet und die Glücksfee durfte wieder mal ziehen,was sie natürlich auch mit Begeisterung tat!!


            Doch zuerst mal alle 47 Kommentare verkleinern ,ausdrucken und ausschneiden!!



               eine ganze Menge nette Kommentare habe ich bekommen-vielen Dank dafür!!!!



                und dann...Ihr hättet Ihr Gesicht sehen sollen....toll so eine wichtige Aufgabe :-)!!!




                                                 Gewinnerin gezogen...und es ist........

   

                                        
                                            ...... oh,ohne Brille geht das ja gar nicht!!!





                       Ah,jetzt kann auch ich es entziffern!! gewonnen hat: decofine !!!


Herzlichen Glückwunsch...willst du es denn trotz greengate-Sammlung haben?? Dann schicke mir deine Adresse zu,damit Du auch bald so eine schöne Pause machen kannst wie ich sie mache!!

Ach,es ist mir ja diesmal echt schwer gefallen...nur ein Gewinn und so viele nette Kommentare...ich hätte es Euch allen gewünscht!!Aber leider kann ja nur Eine gewinnen,aber ich verspreche eine Wiederholung...irgendwann..laßt Euch überraschen!!

Euch Allen einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße Tanja

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch
    > grüß mal meinen Süßen ganz lieb von mir :o)))
    vom großen Auktionshaus ...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen