Donnerstag, 14. März 2013

beauty is where you find it #56



                                       WARTEN AUF GRÜN


          heißt es heute bei LuziaPimpinella  und darauf warte ich auch schon sehnsüchtigst!!




                                                 Nicht nur in Weimar an der Ampel:




                                 sondern eigentlich und noch viel mehr warte ich auf:



                          frisches Pesto,z.b. mit Bärlauch aus unserem Garten....ohhhhhh...ja!!!



                                               und überhaupt auf GRÜN wie dieses:


        wenn die Buchsbaumhecke wieder austreibt..dieses frische Grün im Frühling...soooo schön!!


        oder wenn unser Zitronenbaum wieder draußen Sonne und Licht genießt..oder Sommerregen;-)



                               oder der Farn seine langen Wedel in alle Richtungen streckt




                                    JA!! darauf freue mich mich jetzt schon unbändig!!
                                   und auf das Grüne heute HIER freue ich mich auch!!


Wünsche Euch einen schönen Tag!!

Liebe Grüße Tanja

Kommentare:

  1. in deinem Pesto stecken ja OsterhasenÖhrchen...:D
    Schön photographiert!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    das erste Foto passt ja wie die Faust aufs Auge! :) Nicht das, woran man im ersten Moment vielleicht denkt, wenn man das Thema liest, aber gerade deshalb gefällt es mir besonders!
    Liebste Grüße und einen schönen Tag!
    Naomi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    Ich schwelg gerade mit dir im GRÜN. Tolle Bilder und ja der Bärlauch, wo bist duuu???? ;-)

    Liebe Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  4. So langsam kommt es wieder *freu
    ich sehne mich sooooo danach

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Danke, für diese wundervollen grünen Bilder! ja, liebe Tanja, ich wünsche mir auch sehr, dass wir dieses Grün bald wieder in der Natur sehen können.
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wow, das ist wirklich viel Grün! Das Pesto sieht köstlich aus!!
    Viele Donnerstags-Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schönen grünen Bilder.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen