Mittwoch, 20. März 2013

Die Hasen sind los !!

                              Den Hühnern folgten die Hasen ;-)!


Soviel Osterdeko wie dieses Jahr und auch noch relativ früh habe ich in den letzten Jahren nie und nimmer geschafft!!Aber wenn man einmal davon gepackt ist..schwupps entsteht ein Huhn,Küken oder jetzt Hase nach dem Anderen....



Die Größeren sind nach einer Vorlage von hier und die Kleineren sind nach einer Vorlage von der lieben Anette,die sie mir geschickt hat-danke dir nochmals dafür :-))!!

                                    ups..okay,die Fäden sind mittlerweile abgeschnitten ;-)

       
          in dem Stoff mag ich sie auch besonders gerne...aber am Besten sind sie doch alle zusammen




oder?!?? Ohje,schon wieder einer umgefallen im tiefen Schnee,naja,sie sind ja auch noch Babies;-)
hoffen wir mal,der echte Osterhase braucht nächste Woche nicht durch den Schnee zu hüpfen!!

So ists aber (erstmal) genug Osterdeko..d.h. ich mache sicher noch mehr,aber ich langweile Euch nicht mehr damit!Ab sofort soll es hier Frühling geben!!Die ersten Modelle sind schon zugeschnitten,wenn ich jetzt noch etwas Zeit geschenkt bekäme....könnte ich sie Euch bald zeigen!!

Liebe Grüße und einen schönen Tag!!

Tanja

Kommentare:

  1. :o) *Wink!*
    Ich frag mich nur wie Du auf die Idee kommst,Du könntest uns langweilen!
    Bitte weiter so,ich finds super!

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Hasenbande. :o) Für jeden einen. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Hoppelgemeinschaft ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüß!!!

    Da fehlt aber noch was...guck mal hier: http://www.thevelvetaubergine.com/2013/03/15/scrappy-fabric-eggs/
    ;o)))

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Schön, schön, schön!!!! wir sind auch noch am produzieren!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind die süß!

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen