Mittwoch, 27. März 2013

Oster-Ferien-Blogpause


                    Hallo guten Morgen Ihr Lieben da draußen!!


Ich fühle mich grade etwas ausgepowert,außerdem ist hier Ferienmodus angesagt und ich möchte mich gerne mehr auf die Sachen im "echten" Leben einlassen...deshalb gibt es hier jetzt mal eine kleine Pause!

Bloggen macht so viel Spaß und die vielen Kontakte,die Inspirationen und neuen Ideen..das ist soooo toll und ich frage mich,was habe ich eigentlich vorher mit meiner Zeit gemacht?? Aber genau das ist auch ein kleines Problem; es bleibt seitdem doch so Einiges liegen,meine Kinder bekommen leider öfter auch ein "nebenbei-ach-ja.gleich- und auch-wie-schön" hingeworfen ohne das ich wirklich DA bin mit meiner Aufmerksamkeit,da wo doch eigentlich das LEBEN ist!!
Gleichzeitig wusel ich von blog zu blog und würde viel lieber viel öfter noch kommentieren und abends liege ich im Bett und mein Kopf fährt Karussel vor Ideen zum bloggen..zum Nähen..zum Basteln...


So und jetzt fahre ich mal für ein paar Tage runter und lasse mich mal wieder mehr auf das wahre Leben hier im Haus um mich herum ein..oder versuche mal einfach nix zu tun (puh!!und das ich!!).


Mit dem folgenden Foto verabschiede ich mich in meine Oster-und-Ferien-Blogpause und wünsche euch eine tolle Zeit!!



                          Ich wünsche Euch ein paar sonnige zuckersüße genießerische Ostertage!!



                                                        Liebe Grüße!!  Tanja

Kommentare:

  1. So geht es mir auch manchmal.
    Das Internet frißt schon eine Menge Zeit.
    Wir haben von Carcassonne übrigens auch die Kinderversion,die ist auch für Kleinere toll und macht Spaß.
    Euch schöne Ferien und ein tolles Osterfest!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ja Du hast recht, mir gehts eigentlich genauso! Schöne Zeit und schöne Ferien!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Tanja, genieß die Zeit! ...auch wenn bloggen Spaß macht, ist die Familienzeit doch die wichtigste...
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich habe gerade erst deinen Blog gefunden!
    Ja, du hast Recht, es ist wirklich so, dass einem das Bloggen doch zu viel Zeit nimmt und man deshlab manchmal eine kleine Pause braucht. Trotzdem fände ich es ganz toll, wenn später wieder bloggst.
    Ich hab mal durch deinen Blog gescrollt und fand ihn doch ganz süß!

    Liebe Grüße, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen