Donnerstag, 21. März 2013

Rums 12


  Heute bin ich endlich mal wieder dabei ,wenn die Muddi zum RUMS ruft!


     Endlich mal wieder was für mich genäht!!Was für den Frühling und gegen das Grau!!




Vielleicht kennt Ihr den Stoff noch? ich habe mir schon mal einen schnellen Rock daraus genäht und dann fand meine Jüngste den Stoff so schön,daß ich noch mehr davon bestellen mußte...und nun..wie gesagt..RUMS macht selbstsüchtig ;-))..ich habe ihn für mich vernäht!!


Der Schnitt wie immer eine Joanna in der kurzen Form,oben mit lila Bündchen und unten ganz einfach umgesäumt...schlicht,schnell......und schööööööön!!

                                                                        oder??


Das macht doch gute Laune,finde ich!!bestimmt gibts beim RUMS wieder viel tolle Ideen für gute Laune..ich geh gleich mal gucken!HIER entlang,bitte!!


Liebe Grüße und einen kunterbunten fröhlichen Tag!!

Tanja

Kommentare:

  1. Jahaaa! Total schöön! Und selbstsüchtig ist in dem Fall verzeihlich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tanja, das ist ja ein traumhaftes Shirt. Der Stoff ist einfach klasse und mit dem Lila Bündchen kommt es noch besser heraus. ich kann gut verstehen, dass ihr den Stoff so gerne mögt und dir steht er auch noch super.
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt nin ich gerade spontan wehmütig, dass ich mir nichts von diesem tollen Stoff gekauft habe.
    Das Shirt sieht toll aus!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ohh toll dein Stoff MACHT gute Laune..!!
    Ich hab heut auch mal was BUNTES probiert..!!
    ..Aber bei dem Wetter, muss Frau ja den Frühling locken..oder!?
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Ein tolles Shirt! Die Farben sind ja richtig knallig! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Ja wunderbar! So schön BUNT!! Wir nähen uns den Frühling einfach, wenn der schon alleine nicht so weit kommt. *schmoll*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Tanja
    Du siehst klasse aus!!!
    Der Stoff steht Dir fantastisch... ich denke für Deine Süße findest Du noch was anderes ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. wie du schon selber geschrieben hast einfach schlicht schnell und sehr sehr schöööööön gefählt mir sehr gut ich brauch den Stoff auch :))Lieben Gruß Bettina))

    AntwortenLöschen
  9. Super schön - genau nach meinem Geschmack!

    LG Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. Ohja,sehr schön Dein neuer Stoff.Herrlich dieses Stöffchen.Habe den auch schon vernäht,in blau/grün :)
    Ja Frühling komm ;)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  11. jaaaawohl, wir trotzen dem grau, perfekt dein shirt, da MUSS der frühling sich locken lassen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. oh ja, der stoff macht wirklich gute laune!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farbe,steht Dir super!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schick und tolle Farbe. Das schreit ja förmlich nach "Frühling wo bist Du???"!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. wow - i am totally in love with your blog! it is gorgeous! keep on the good work - i follow now! <3
    i'd be very glad if u could visit my blog too :)

    POCKETFUL OF DREAMS


    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  16. Weißt du wie oft ich schon in Versuchung war DEN Stoff zu kaufen?! ;o)))

    Sieht richtig klasse aus...und SUPER zu der Hose!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  17. Steht dir fantastisch. Echt klasse, das Shirt, und die Farbe macht so fröhlich. Immerhin hat sich die Sonne schonmal bitten lassen, die Temperaturen kommen ganz bestimmt bald hinterher *gg*
    Hab einen wunderschönen, sonnigen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  18. Wow, liebe Tanja
    Du siehst klasse aus und die Kombination ist soooo schön frühling-lich :-)))
    Das darfst du aber nicht anhaben, wenn du dich an den Teich setzt.

    Ganz liebe Sonntagsgrüße von Anette

    AntwortenLöschen
  19. sehr toll :)
    knallige fraben sind in meinen augen immer die beste wahl :) hihi.

    alles liebe aus wien - aurelia

    AntwortenLöschen