Dienstag, 5. März 2013

Verlosung-Gewinner Nr. 2 !!

          

            Erinnert Ihr Euch noch an meine letzte Verlosung hier?




Trotz Veröffentlichung auf meinem blog und Anschreiben per email mit dem Hinweis doch mal auf meinem blog zu gucken hat sich die 1. Gewinnerin leider nicht bei mir gemeldet.Somit habe ich eins meiner kranken Kinder eben nochmal Glücksfee spielen lassen und erneut eine Gewinnerin ermittelt:


                        Gewonnen hat:    NÄHLIESEL mit diesem Kommentar:


Jaaaaaaaa hier bitte. Das ist sooooo schön... und sag mal, warum "versteckst" du deinen Blog so dass ich ihn erst jetzt gefunden hab? Schön hier!!!
Lieben Gruß von der
Elli
AntwortenLöschen



Liebe Elli!
Ich hoffe du liest hier noch weiterhin mit und nicht nur zur Verlosung;-) sonst verpaßt auch du diese Chance....das wäre schade!!



Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag!!
liebe Grüße 
Tanja

Kommentare:

  1. Elli!!!
    herlichen Glückwunsch meine Liebe
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh..... kaum zu glauben!!!! Klar les ich hier noch!!!!!! Meld mich per Mail *froi*

    Vielen lieben Dank
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es auch kaum fassen, 1. Dass ich mal was gewinne und 2. Genau in diesem Moment das wirkliche Leben anderes mit einem vorhat als die frohe Botschaft an die richtige Frau zu bringen.

      Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Spass bei der Kaffeepause mit diesem Gewinn. Ich erfreue mich derwil am Sonnenschein und dem morgentlichen Vogelgezwitscher, was endlich den Frühlung einzuleiten scheint.

      Ach und Tanja - natürlich lese ich weiter bei Dir :).

      LG
      Decofine

      Löschen
  3. Sollte sich wieder keiner melden,stelle ich mich freiwillig als Abnehmerin des Gewinns zur Verfügung :o)))))

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen