Dienstag, 9. April 2013

Kraftbänder/Creadienstag

               Die wollte ich Euch doch unbedingt noch zeigen!!


Ich habe meinen Mädels für die Abiprüfungen noch Kraftbänder genäht!Gesehen habe ich die neulich bei iRene  (die hat eh einen ganz schönen blog,guckt mal vorbei!!) und fand die Idee so toll,daß ich sie den Beiden unbedingt gerne zu den Abiprüfungen mitgeben wollte.Ich habe Irene gefragt,wie sie die gemacht hat udn sie erzählte mir etwas von Glasklarfolie....oh...whats that?!....sowas würde meine Ministoff-und-Wolladen im Ort mit Sicherheit nicht haben.Also würde ich mich wohl erstmal im Netzt umgucken müssen...und wißt Ihr was dann passierte? ich bekam eine total liebe mail von ihr,in der sie meinte ich solle meine Zeit doch lieber für was Anderes als diese Suche nutzen..sie würde mir was zuschicken!Und dann kam auch noch ein total lieber Brief dazu mit 3 süßen Teebeutelchen"Mach mal Pause" und danach solle ich mich an das Nähen machen.Ist das nicht total lieb?!?? Danke dir nochmal dafür!!!

Ja und letzte Woche habe ich dann schnell vor der ersten schriftlichen Prüfung für Jede ein Kraftband genäht: Da steckt viel Liebe und Kraft drin und.....auswechselbare Wünsche;-)



      Dazu gab es dann noch Prüfungspuffer und Nervennahrung und süße herzförmige Ausdauer-
      Traubenzucker-Lutscher!!




Die erste Prüfung ist geschafft,die nächste kommt heute und deshalb mußte ich Euch das mal schnell heute zeigen,obwohl ich Euch doch eigentlich mehr vom 11. Geburtstag zeigen wollte.Aber das kommt auch noch..fehlen eh noch Fotos...

Und nun ab damit zum Creadienstag,denn ich finde die Idee echt nachahmenswert!Solche Kraftbänder kann man ja auch prima zu anderen Gelegenheiten verschenken,dann einfach ein paar andere Sprüche nehmen ...oder als "Never-get-lost"-Bänder,falls ihr mal mit kleineren Kinder im größeren Menschengewühle (als Beispiel seien hier nur mal am Rande die Stoffmärkte erwähnt...!) unterwegs seid,dann gebt Ihr Euren Kindern so ein Armband und steckt hinter die Folie eure Handynummer!!

Liebe Grüße und einen schönen Tag für Euch!!
Tanja

Kommentare:

  1. Ohhh, das ist ´ne klasse Idee!!! Ich drücke die Daumen, dass die Bänder auch wirken, aber das werden sie ganz bestimmt :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee! Auch für kleinere Kids, dass sie nicht verloren gehen! Ich verwende für solche bzw. ähnliche Zwecke immer diese Klarsicht-Tischdecke (weiß nicht wie das richtig heißt) Gibts meterweise in Möbelläden oder Baumarkt.
    Deinen Mädels noch alles Gute für die restlichen Prüfungen!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Danke für´s zeigen. Eine sehr gute Idee. Wird nachgearbeitet. ;-)

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    ganz toll! Im Grunde "nur" eine Kleinigkeit, aber deine Kinder können Hautnah spüren, wie sehr du bei ihnen bist.
    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist eine tolle Idee!
    Und die passende Botschaft kann variieren!
    Super!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und ein super "Ich-denk-an-dich-Geschenkle".
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, welch wundervolle Idee! Das kann ja nur Glück bringen! Und ich drücke noch zusätzlich die Daumen für die weiteren Abi-Prüfungen!!! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja, das ist so eine schöne Idee von dir und kann für deine Mädels doch nur 100%ig wirken!!!! ...bei so einer liebevollen Unterstützung...
    Bei uns gibt es immer Motivationskarten bei besonderen Anlässen, aber die Armbänder gefallen mir noch besser.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee, ich hoffe sie hilft den Mädels!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen