Mittwoch, 3. April 2013

Primavera und Sonne :-)

             

                                           Endlich mal SONNE!!!!


Sofort zog es uns magisch raus und endlich konnte ich auch das 2.Primavera-Shirt mal angezogen fotografieren!!Denn fertig ist es ja schon eine Weile,aber für Fotos mit Inhalt war es immer zu kalt:






Diesmal aus einer Kombination von dutchlove Jersey und orange-rotem-Ringeljersey,mit Kellerfalte und Wellensaum und ein bißchen länger als die erste Variante,so kann man es auch über einer Leggins anziehen!



  Und nachdem gestern schon die Krokusse sich weit,weit geöffnet haben,die Bienen fleißig summten...



                    mochte das Tochterkind auch mal schnell für ein Foto in die Sonne hüpfen:







       aber für so einen sommerlichen Ausschnitt ist es dann doch noch nicht warm genug..aber wir sind   
       guter Hoffnung,daß es nicht mehr lange dauert!!!


Ich schicke Euch ein paar liebe sonnige Grüße und gehe nun Schwarzwälder-Kirsch-Torte fertig machen,wir haben nämlich heute mal wieder einen Geburtstag zu feiern :-)!


Liebe Grüße 
Tanja

Kommentare:

  1. wie was krokusse sonne?! bei uns in wien schneits.. seufz!

    das shirt ist so schön, ich hoffe, wir können hier auch bald mal frühlingsboten sehen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schön geworden! Und so Fotos in der Sonne - hach - das ist doch gleich ganz was anderes, oder?
    Sonnige Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt-Kleidel. Deine Stoffkombi ist auch echt schön. Auf euern Sonnenschein guck ich bissel neidisch, hier ist alles Grau, sogar Schneeregen. doch wir lassen uns die laune nicht vermiesen, wir feiern heut auch einen Geburtstag (scheint ziemlich beliebt der Tag).
    Herzlichen Glückwunsch.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hach nein ich werde neidisch. Wo gibt es Krokusse in der Sonne!!!! Ich will auch.
    Und nebenbei gesagt, dass Tochterkind würde auch zu solch einen Schneckchenteil auch nicht nein sagen. Herrlich dieses Orange!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    wirklich ein süßes Teilchen-die Farben genau meins ;-)
    Der Schnitt nunja...zum einen finde ich gibt es mittlerweile so viele Winkeldingsbumsers, so dass ich als der Schnitt raus kam wie einbischen übersättigt war und dann finde ich den Ausschnitt für Kinder nicht optimal...ich würde immer was drunter ziehen wollen, was sicher im Sommer nicht so optimal ist...aber süße Exemplare habe ich trotzallem schon gesehen...
    Ein Vorteil hatts für mich, ich habe endlich mal nicht das Gefühl, dass ich nun den Schnitt auch noch uuuunbedingt haben muss *lach
    Ich hoffe, dass Du meine Mail bekommen hast! vielen lieben Dank nochmals für Deine Mühe!!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wirklich schöne Frühlingsfarben! Dann drücken wir mal die Daumen, dass die passenden Temperaturen auch bald kommen!
    Ich bin schon auf den Rock gespannt ;o)
    Herzlichen DAnk und liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen