Freitag, 26. April 2013

Sommerkombi Shorts und Shirt


               Eine erste Sommerkombi für den Jüngsten im Hause 


kann ich Euch heute schon mal zeigen,weitere Teile nach Lillesol&Pelles neusten Schnitten sind schon in Vorbereitung!


                        Hier gibts heute erstmal eine Superhero-Sommerkombi in Gr.98







                                   Die Shorts ist aus Hamburger-Liebe Jersey "Superhero"


    und das Oberteil aus einem gestreiften Jersey mit einem Superhero-Aufnäher von kunterbunt design.




"Den Stoff mag ich" war der Kommentar,als ich die Sachen am Dienstag zugeschnitten habe!und die fertigen Teile mag er wohl auch...nur leider wirds hier heute wieder etwas kühler.Ich bin mir aber ganz sicher,nach diesem langen Winter kommt ein langer Sommer und wir werden die Kombination oft tragen können!!!



Und damit verabschiede ich mich jetzt ins Wochenende und wünsche Euch sonnige entspannte Tage!!

Liebe Grüße Tanja

Kommentare:

  1. stark! ich mag solche leiberl (österr. für shirt) und jerseyhosen am allerliebsten im sommer!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Echt supercool die Kombi!
    Hoffentlich lässt der Sommer nicht allzulange auf sich warten!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi mag ich :0))) sieht klasse aus !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Auf was für ein Material hast Du gestickt? Sieht hübsch aus!
    Liebe Grüße von Johanna, die dank quengeldem Baby nicht nähen kann :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Johanna!
      ich habe leider keine eigene Stickmaschine..die Sticki ist gekauft:aber gestickt ist es auf grauem Filz!
      und.."es ist nur eine Phase"!! und geht vorbei..dann wirst du auch wieder nähen:-))
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  5. Wunderschöne Teile.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Absolut SUPA die Kombi!
    Und die Größe würde hier auch genau passen...
    Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Total süß ist die Kombi!!!!
    Scchade, dass das Wetter nicht danach ist, oder???
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen