Montag, 15. April 2013

Zwei-Lagen-Rock und Nähmalerei

Ich habe es Euch ja neulich schon mal gezeigt,meinen Versuche der Nähmalerei


und nun ist das Mädchen von neulich noch etwas verschönert geworden und auf dem zweiten Rock nach Lillesol& Pelles "Zwei-Lagen-Rock" gelandet!



                       So sieht sie ganz frisch gemalt aus....und so nach Ablösung des Stickflieses:



                                             und diesen Rock darf sie nun verschönern :


der Unterrock und die Taschen sind aus lila gepunktetem Stoff,der Oberrock aus Seersucker in lila,dazu eine Ziernaht an den Taschen,die diesmal extra etwas größer sind und mehr Platz bieten für dies und das,was man so findet oder braucht...  



                                            unten diesmal ganz schlicht mit Rollsaum


Ganz anders als der erste Rock,aber sofort auch für "toll!!!" befunden worden und mit dem Klein-Fanö-Shirt von hier sieht es auch klasse aus,oder?


             So und nun soll es ja endlich warm werden,dann geht es auch ohne Strumpfhose:-)!

Und so werde ich mich jetzt mal an weiter Stoffberge-Abbauten machen und Sommer-T-Shirts nähen!

ich wünsche Euch einen tollen Wochenanfang!
liebe Grüße 
Tanja

Kommentare:

  1. Tanja! Die Nähmalerei, der Zweilagenrock und die Fanö sind einfach traumhaft geworden. eine wunderschöne Kombi!
    Einen schönen Wochenanfang wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden, da kann der Sommer ja kommen!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Tanja
    ich bin begeistert!!!
    Das sieht so klasse aus!!!
    > kann heute bestimmt schon ausgeführt werden ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ohh der Sommer darf kommen!ein lila Traum!
    Der Rock ist wirklich wunderschön!
    Und Deine Malerei auch!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz große klasse ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum in lila...und die Stickerei ist sooo süüß!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi!!!
    Lila ist bei mir eine Nische im Regal (keine Ahnung wieso).
    Aber wenn ich das hier so sehe...super!

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja

    Wieviele Röcke kann ich dir schicken?
    Ich habe mich spontan in deine Nähmalerei verliebt!
    Voll schön!!!

    Bewundernde Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  9. Der ist wirklich super süß geworden! Tolle Idee mit der Nähmalerei!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen