Freitag, 12. April 2013

Zweilagenrock

              Nun kann der Sommer aber kommen..wir sind bereit!!


oder zumindest ein Anfang ist gemacht mit dem neuen ebook von Lillesol&Pelle,dem Zweilagenrock!!
Wirklich schnell genäht,und prima um Stoffberge abzubauen(Dauerthema bei mir,Ihr wißt ja!!)!!

                    und hier kommt mein erstes Modell(leider sind die Fotos nicht soo toll)





       ganz schlicht aus dem geliebten Apfelstoff als Oberrock und einem roten Stoff mit weißen  
       Herzen als Unterrock ,unten habe ich mal einen Muschelsaum ausprobiert! Erst dachte ich ja,was 
       für eine Fummelei,aber dann ging es doch schneller als gedacht und gefällt mir sehr gut!




                      Die Taschen dürfen beim nächsten Mal etwas größer werden,finden wir,aber sonst:


                                                            schwingt wunderbar mit:-)


                     mußte unbedingt gleich anbehalten werden und noch mehrmals gedreht werden:-)



    Der Nächste ist auch schon fast fertig,den zeige ich Euch dann sicher  nächste Woche noch!!


  Habt ein wunderschönes Frühlings-Wochenende!!

  Liebe Grüße
  Tanja


Kommentare:

  1. Oh ist der schön geworden....
    Aber wo ist er denn der Frühling???? ;o))
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Boahr...ist der toll!!!! Und die Dame schent ja ordentlich Spaß damit zu haben!!!!

    Grüß Dich ganz lieb!!
    Die DIn

    AntwortenLöschen
  3. Ganz große klasse ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Der steht ihr aber auch sowas von!!!
    Den möchte sie bestimmt nicht mehr ausziehen *lach
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, das mit den Stoffbergen kenne ich ;) Eigentlich will man nicht und dann steht man doch wieder im Laden... ;) Ich mag den Apfelstoff voll gerne und finde der passt total toll zu dem Rock. Genau das richtige für (kleine) große Mädchen.
    Liebe grüße
    Earlybird

    AntwortenLöschen
  6. Toller Rock und schöne Bilder!
    Die Äpfelchen gefallen mir auch immer noch toootal gut.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. aaaaaaaaaaaaaaaahhhhh

    das letzte Foto ist ja wohl der Hammer !!!

    Und mit solch einem wunderschönen Rock MUSS man sich drehen;
    das mache ich heute noch gern ;-)
    Kein Wunder, dass die Lütte das Röckchen gleich anbehalten hat!


    Ganz liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  8. Och,den Stoff hab ich ja auch noch !!! Süßer Rock !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen. beide sind süß das Mädchen und das schicke Röckchen.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen