Dienstag, 7. Mai 2013

bunter Sommer-Reigen


In den letzten Tagen sind noch drei weitere Sommer- T-Shirts für den Jüngsten im Hause B. entstanden..ein bunter T-Shirt-Reigen:




Eins ist aus Hamburger-Liebe Sternen nach dem Schnitt Längsgeteilt,ich habe mich dann auch mal an außenliegende Oerlocknähte rangetraut:


         auch die Saumabschlüsse habe ich mit der Ovi gemacht ; verziert mit einer Sternen-Applikation




              Die anderen beiden T-Shirts sind nach einem Schnitt aus der neuen Ottobre 3/13, Nr. 9


                                                         da gibt es eins mit cooltools:



     Den Stoff haben wir von scharly)(hier!) geschenkt bekommen...DAAAANKE!!...und nun konnte
     ich ihn auch anschneiden,denn ich hatte zwar noch selbst einen Rest,aber ich habe mich nicht so
     getraut ihn zu zu schneiden,denn ich mag ihn sehr gerne und danach wäre er dann weg(kennt Ihr
     sowas?!?dumm,oder?)

                                         In der Mitte habe ich noch ein bißchen verziert


    dafür habe ich ganz einfach ein Stück Ringeljersey mit Zickzack aufgenäht, zwei Velours und den
    Seitenstreifen des Stoffes von Farbenmix darauf appliziert...fertig!

     
                               wurde auch gleich anbehalten gestern bei dem tollen Wetter!!

                     Und gestern Abend bzw. heute Morgen wurde dann das dritte T-Shirt fertig:


      Feuerwehr und Polizei sind hier grade groß angesagt und so ist nach demselben Schnitt wie das
      cooltools-Shirt noch eins mit Feuerwehr-Stoff und einem applizierten Feuerwehrmann entstanden.
   

Die Vorlage für den Feuerwehr mann gab es passenderweise auch in der neuen Ottobre,nur die Farben auf dem Fotos stimmen nicht so ganz,das habe ich eben einfach nicht besser hingekriegt.

Nun ab damit zum Creadienstag und zum Made4boys!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag..wir werden heute wieder den Früh-Sommer genießen und viel draußen sein!!!

Liebe Grüße Tanja

Kommentare:

  1. *freu
    das hab ich ihn gleich angesehen, das er diesen Stoff mochte ;o))))
    voll cool
    und auch die anderen Shirts einfach super klasse!!!!
    ... schad das meine schon sooooo groß sind...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da warst Du aber fleißig :) So viele schöne Shirts :) ich find das mit den Sternchen voll toll, was aber wohl daran liegt, dass ich eher der Sternchentyp bin :) Echt schick, und so viel Arbeit hast Du da reingesteckt... toll :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig und sehr schöne Shirts! Feuerwehr ist bei uns zuhause auch total angesagt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Shirts gefallen mir alle sehr gut. Das Feuerwehr Auto aus der Ottobre habe ich hier auch schon fertig liegen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle super klasse :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Shirts!
    Das letzte hättest Du gleich hier abliefern dürfen.
    Ich mußte jetzt den Stoff nochmal bestellen,weil der Kleine kaum was anderes anziehen will :o).
    Und mit der Appli....super!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert- die Shirts sind echt klasse!
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  8. DAS NENN ICH KÖNNEN!!!! So tolle, einmalige Shirts OHNE Stickmaschine... das kann nicht jede/r!!!
    Liebe Tanja,
    deine Shirts sind allesamt wirklich ganz toll geworden!!! Das erste wäre vom Stil her sogar noch was für meine Jungs... du hast aber auch tolle Stoffe verwendet... vom Feinsten!!!
    Okay, dann lassen wir die Sonne jetzt mal kräftig scheinen, damit die schönen Teilchen auch getragen werden können!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen