Freitag, 3. Mai 2013

ein erstes Sommerkleid

für richtig warme Tage ist hier  auch schon entstanden

Aus dem tollen Polka-Dots -Jersey von der  HamburgerLiebe und einem neuen Schnitt von Lillesol&Pelle ,"Sommerkleid und Tunika Basic  Nr.18" habe ich  dieses leichte Sommerkleidchen fürs jüngste Tochterkind genäht:



            verziert habe ich es mit einer Häkelblume nach der Anleitung vom kunterbuntenkleeblatt



                                                   und nun: Achtung: Begeisterung !!

             
              "soo schön!!kann ich das gleich morgen in die Schule anziehen??" denn damit kann man mal
               wieder so toll:




                                     eigentlich kann man damit kaum mehr stillstehen.....


Und das Wochenende soll ja nun warm genug dafür werden,sonst gehts wohl auch mit Leggins und T-Shirt drunter...

Ich wünsche Euch ein kunterbuntes schönes Wochenende mit viel Dreh und Schwung;-)) !!

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Uih, wunderschön!!! Ich würd es auch anlassen wollen. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kleidchen, ich bin begeistert!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa ein schönes schlichtes aber durch kleine Hingucker besonderes Drehkleid!
    Ein wahrer Traum für kleine Mädchen!
    Ja es ist kein Wunder ,dass sie nicht bis zum Sommer warten möchte!;-)!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ja super klasse
    steht ihr bestimmt großartig... wird bestimmt im Wechsel getragen oder???
    > übrigens drück bitte die Daumen, das es diesmal klappt ;o)))
    ★ schönes Wochenende

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderschönes Kleidchen geworden und steht ihr ausgezeichnet, sooo schön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Boah, voll toll. Da passt der Stoff richtig toll zum Schnitt :) Superschönes Gute-Laune-Frühlingskleid :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar!
    Das sollte zwar das erste aber hoffentlich nicht letzte Sommerkleid sein!
    Die Freude Deiner Tochter kann ich verstehen bei dem tollen Kleid.

    LG sImone

    AntwortenLöschen
  9. Einfach super schön !!
    Da kann der Sommer ja kommen !!!
    LG Ute-Muh

    AntwortenLöschen
  10. Allerfeinst, liebe Tanja!!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen