Freitag, 31. Mai 2013

Freitag ist jetzt Freutag

     

                                               Eine neue Idee:


Martina von knudelwuddel hatte eine neue Idee: Sie erklärt den Freitag zum Freutag und sammelt,worüber wir uns heute besonders gefreut haben!!


Heute freue ich mich natürlich besonders über die Sonne,aber auch über zwei Sachen,die ich heute in meinem Garten entdeckt habe...wollt Ihr Euch mitfreuen??

                                     Und hier kommen 2 Fotos von mir zum FREUTAG!!



                        meine Clematis,die über den Rosenbogen hinaus in den alten Apfelbaum gewachsen
                       ist und dort heute wunderschön blüht!!




    
           und über die allererste (!!)  Olive an unserem Olivenstrauch!!!Ist die nicht toll?!????


            Worüber sich Andere heute freuen findet ihr z.b. HIER

           Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!!

           Liebe Grüße 
           Tanja

Kommentare:

  1. Ja klasse! Wenn das jetzt nicht den Sommer aus seinem Versteck lockt weiß ich auch nicht mehr! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Wo?Wo habt Ihr Sonne?!
    Unverschämt!
    Heute habe ich mich nur über ein paar kleine Daw.Bestellungen gefreut die kamen.
    Sonst war es nicht so dolle.
    Aber Deine Bilder heitern mich etwas auf.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Glückwunsch zu eurer 1. Olive, mögen da noch weitere kommen!!!
    Diese Clematis blüht auch bei uns wunderschön in einen immergrünen Baum hinein...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Unser Garten wurde gerade wieder mal zur Baustelle :-(... aber nächstes Jahr!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Eine Olive...dann scheint bei dir die Sonne wohl öfter und schön warm!
    Die Clematis ist toll mit so vielen blüten unsere wurd leider von der Wühlmaus gefuttert!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    es würde mich auch höchst erfreuen, wenn der Olivenbaum seine allererste Olive wachsen lässt ... nur frage ich mich, WER die bei euch essen wird?
    Zur Not wird sie halt zu gleichen Teilen aufgeschnitten *lach*

    Ganz liebe Wochenendgrüße von Anette

    AntwortenLöschen
  7. Ähm, ich wollte auch grad fragen, wo du wohnst?! Olive? Braucht man dafür nicht Sommer? Da würd ich mich aber auch freuen. Meine Olivenbäumchen haben alle das zeitliche gesegnet;
    GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. -lach- die Idee mit dem Freutag hat etwas :-)

    Sonne? Hier ist seit drei Tagen Dauerregen *seufz*

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos! Die lassen ja wirklich noch Hoffnung auf den Sommer aufkommen!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Ja, liebe Tanja, DAS ist wirklich toll... Olive UND Blüten!!! ... und Sonne hatten wir gestern auch, Hurra!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen