Montag, 27. Mai 2013

Kuschelhosen


sind nach wie vor die Lieblingshosen vom Jüngsten


    Und so sind bereits letzte Woche  zwei kuschelige Hosen zum Rumlümmeln,gemütlich-Auto-Spielen  
    oder auch mal fürs Bett,wenn man so gar,gar nicht mehr kann, entstanden:


                  einmal eine aus kuscheligem Frottee nach dem Schnitt hanne mit einer Walapplikation 



          und wegen des Schi..wetters gibst z.zt. echt keine guten Fotos von uns drinnen..aber man kann  
          vielleicht trotzdem sehen..sehr gemütlich!!






und dann hatte ich im Schrank noch einen alten Nickyrock von hess liegen,mittlerweile zu kurz und zu eng für mich:



     aber prima geeignet um daraus mal ruck-zuck eine" mütliche schoggingshose " zu nähen:


 

                             frei nach Schnauze und mit Schlag,aber echt schwer gemütlich!!


Bei dem Wetter draußen könnte ich sowas eigentlich auch mal für mich gebrauchen!!
Trotzdem hier liegen noch weitere Sommersachen zugeschnitten; vielleicht schaffe ich es auch mich zu motivieren und sie fertig zu nähen...irgendwann sind die Wolken schließlich mal "alle" ,wie unser Jüngster eben meinte!!

Das wären dann wohl eigentlich auch mal Kleinigkeiten für "Made4boys"!!

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Kann ich auch sowas kuscheliges haben??? *liebguck* Passt so zum Wetter. ;o)

    Tolle Sachen!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ja von denen braucht man einige im moment was?! :)
    superlieb sind die!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle gemütliche Kuschelhosen habt Ihr da.
    Und ich hoffe Dein Kleiner hat recht :o).

    LG Simone

    AntwortenLöschen