Donnerstag, 9. Mai 2013

Nadelkissen verloren und RUMS gefunden

       

Machmal zweifel ich ja an mir selbst.....


vor 3 Tagen habe ich einige Stoffe,Schnittmuster,Maßband,Nadelkissen etc nur mal eben von vorne nach hinten mitgenommen...und als ich anfangen wollte mit Zuschneiden war das Nadelkissen verschwunden! Natürlich habe ich diesen Weg von ca. 12 Metern wie immer nicht ohne Unterbrechung fortsetzen können,aber ich habe ja nun auch keine zig Zwischenstopps einleget...aber das Nadelkissen war weg.Egal wie oft ich noch hin-und-her bin,in jede Ecke geguckt,sogar ins Altpapier(man weiß hier nie,was da so drin verschwindet ;-)!! )
NIX!Kein Nadelkissen nirgendwo!! Verschwunden!Weg!!

Also bin ich gestern los um mal eben nur ein paar Nadeln zu kaufen hier im Woll-und Stoffladen im Dorf...und mit Nadeln und RUMS-Stoff wieder zurück gekommen!!Und heute habe ich mal einen ganz schnellen Rock nach smillas Tutorial gemacht.Eigentlich habe ich schon einige Röcke so ähnlich selbst gemacht,aber bisher immer nur aus 2 Teilen,jetzt wollte ich es mal mit 4 versuchen.Und es ist sogar noch besser:-)


    Den Stoff fand ich einfach so schön sommerlich,der mußte mit!!Ich habe ihn allerdings nicht im 
    Fadenlauf zugeschnitten,da ich die Bodüre gerne unten haben wollte,die lief eigentlich an der Seite.


                 Zwischen den Regenschauern heute gab es sogar mal Sonne für ein schnelles Foto:



                      Ruck-zuck fertig und somit mal endlich wieder ein schneller RUMS-Beitrag!!


                     Was die anderen Mädels heute dort zeigen gucke ich nachher mal!
             

                      Liebe Grüße Tanja

Kommentare:

  1. ruckzuck und super schick! ich bin sicher, das nadelkissen findet sich wieder :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!! Steht dir sehr gut. Der Stoff ist wirklich ein Traum und du kannst den Rock super tragen!!

    Liebe Grüße aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  3. Hihi,genau den gleichen Rock hab ich auch :0)) Sieht klasse aus !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das gibt´s doch gar nicht !? :-)))))))))

      Löschen
    2. dachte ich auch..aber dann habe ich doch mal neugierig bei Kerstin nachgeguckt,sehr ähnlich,wenn auch aufwändiger der von Ihr..ich bin aj mehr so für schnelle Ergebnisse;-))

      Löschen
  4. Das ist ein wunderschöner Rock! Der Stoff ist toll, da kann der Sommer kommen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. WOW und BOAH!!! GUT, dass das mit dem Nadelkissen passiert ist... kommt mir irgendwie bekannt vor... hattest du auch schon mal das Staubtuch im Kühlschrank???!!! *grins*
    Der Rock ist jedenfalls wunderschön - das ganze Outfit einfach SPITZE!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Rock...wozu ein berschwundenes Nadelkissen gut sein kann!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Und, hast du dein Nadelkissen wieder gefunden?
    Jedenfalls hat es sich doch gelohnt, "nur" mal eben neue Nadeln kaufen zu müssen. Dein Rock sieht richtig klasse aus und für Faule ist die hübsche Bordüre auch gleich noch mit dran; so was suche ich auch noch. Wo hattest du den Stoff gekauft? *lach*

    Ganz liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  8. jetzt weißt Du warum ich mittlerweile 2 Nadelkissen habe *lach
    > der Rock ist super und steht Dir klasse!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Ist der klasse geworden - finde die Farben sehr schön :-)) Oh ja, dass mit den auf einmal verschwunden Sachen, kenne ich auch - und irgendwann dann tauchen sie weider aus dem Nirvana aus ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. So ein schöner Rock :) Echt schick. Ich mag den Stoff auch voll gerne...hehe und ich kenn das mit dem Gedanken ich brauch nur mal eben... in den Stoffladen zu gehen und mit diversen Stoffen, die man eigentlich gar nicht kaufen wollte wieder rauszukommen ;)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Boah, wie schön!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja, der sieht richtig toll aus. Einfach schön in diesem frischen Grün.
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Rock in wunderschönen Farben. Wenn's bei mir auch nur so einfach ginge...
    ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Toller Rock, toller Stoff, tolle Farben:

    Sieht super aus!

    VG IdaLotta

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein toller Rock! Der Stoff ist wirklich sehr schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Also, sehe auch das Gute im Schlechtem ;DDD...lach...ohne das Nadelkissen zu verlieren, würdest du nun nicht so einen schönen Rock besitzen- ist es denn mittlerweile wieder aufgetaucht? ;)

    Gut das ich auch jede Menge Stecknadeln an meiner XXXL-Pinwand habe ;)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  17. Schöön! Gefällt mir ganz wunderbar!!!
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  18. Ahhhh, was für ein wunderschöner Rock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (und noch so ca. 350 ! mehr :)
    Der gefällt mir sehr gut!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen