Montag, 13. Mai 2013

schnelles Wochenend-Röckchen

                                Muttertag oder Mama darf nähen 



Am Wochenende konnte ich einige Sachen fertig kriegen,die ich schon länger auf meiner Liste hatte,
u.a. diesen schnellen Rock:




das Schnittmuster ist angelehnt an den schnitt "Jolly" von farbenmix,allerdings habe ich ihn weiter gemacht,weil hier grade "schwingende" Röcke besonders beliebt sind.Und unten habe ich auch nur einen einfachen Saum angenäht,den ich mit einem Rollsaum abgeschlossen habe.Am Schwierigsten war wie immer die Farbwahl;-),das Nähen ging dann ganz flott!!

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang,ab Mittwoch soll ja wieder die Sonne scheinen und ich zeige Euch dann u.a. noch ein paar neue Shirts !!

Liebe Grüße Tanja

Kommentare:

  1. Klasse!!!
    Super schöne Farb- und Stoffkombi
    welche Größe ist das, könnte meinen Mädels vielleicht auch passen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen