Freitag, 17. Mai 2013

sommerliche Tops

wir locken die Sonne jetzt mal raus!!!


Diese beiden Tops nach dem ebook von lillesol&pelle  nr.18 sind schon vor einiger Zeit zugeschnitten worden und warteten auf ihre Vollendung.Wollen wir doch mal sehn,ob wir die Sonne damit nicht locken können:


                                                                                                                                                                   
          Das erste ist aus orangenem Hamburger-Liebe Dots und noch mit Velours von peppauf verziert:


       und damit man den Fuchs dann im orangen Unterholz auch sieht habe ich noch ein bißchen Gras
       dazu ge-"näh-malt"





                            und das Zweite ist aus dem schönen Kleeblatt-Jersey in lila





                                         verziert mit einer Herz-Appli und etwas Webband






            Der Schnitt ist wirklich total einfach,superschnell genäht und sitzt einfach klasse!!





                       und grade in orange MUSS das doch die Sonne hervorlocken,oder??


                   so,die zeige ich dann auch mal bei meitlisache :-)

               
                 ich wünsche Euch ein wunderschönes sonniges Pfingstwochenende,bis nächste Woche!!

                 liebe Grüße
                 Tanja

Kommentare:

  1. Wunderschöne Tops! Besonders das orange Top muss einfach den Sonnenschein hervorlocken, toll!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur genial!!!
    Super schön gemacht und toll aufgepeppt
    und Dein Nähmal sieht super aus!!!
    Euch auch ein paar tolle Tage, hoffentlich spielt das Wetter mit
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Na, nun muss ja die Sonne mal langsam kommen!! :o))
    Ganz süße Shirts!!! :o))
    Liebe Grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  4. die sind suuuuuper! schönes pfingstwochenende, glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh Tanja, ich bin ja überhaupt kein Orange-Fan, aber dein Fuchsshirt ist ja wohl der Oberhammer. Soooooo schön!!!!! Das andere Herz-Kleeblatt Shirt ist auch toll, aber das Fuchsshirt....*dahinschmelz*...
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen