Mittwoch, 22. Mai 2013

Wer die Wahl hat....


                                    .........hat die Qual!!


Bei mir liegen seit heute Morgen mehrere Variationsmöglichkeiten für die Geburtstags-überraschungs-tasche auf dem Fußboden und ich schleiche immer wieder ins Nähzimmer und schiebe hin-und-her und um...




Aber wie es sich ja nun mal für eine Überraschung gehört lüfte ich das Geheimnis noch nicht!!

Und wer bis jetzt noch nicht mitgemacht hat und gar nicht weiß,wovon ich rede,der findet hier mein Geschenk an Euch zum bloggeburtstag!!


Wie immer ist die Stoffauswahl das Schwierigste,aber bald dürfte es geschafft sein und ich werde mit dem Nähen anfangen können...Ihr dürft weiterhin noch bis zum 31. Mai mitmachen!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag...und wir lassen uns von dem bißchen Regen doch nicht die Laune verderben...dann saugen unsere Blicke eben ein bißchen Sommer aus den Stoffregalen auf!!


Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Da bin ich echt mal gespannt
    > einen Favoriten hätte ich da ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit? Ich sag nur: tote Farben ! ;-)

    Liebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen