Donnerstag, 16. Mai 2013

Zur 20.RUMS-Runde

habe ich auch mal wieder was fertig bekommen:-)!!


Wer schon länger hier liest, kennt einen meiner Lieblingschnitte für mich...genau: Joana!
Das ist einfach mein Schnitt,die sitz perfekt,egal ob als Kleid,als Longshirt oder als T-Shirt;ich mag sie einfach an mir!!Da kommt kein gekaufte T-Shirt mit!!

Diesmal habe ich mir eine sommerliche Kurz-Arm-Variante genäht.Witzigerweise ist der lila Jersey der Rest von meiner allerersten (das sieht man auch,wenn ich das mal so mit heute vergleiche..!!) Joanna.Kombiniert habe ich ihn mit dem tollen scandifruit von lillestoff:

Farbe kommt nicht so richtig raus,eigentlich ist es lila!!

     und jetzt ACHTUNG : Bilderflut nochmal im getragenen Zustand im Garten,alles mit Selbstauslöser
      und ich kann mich nicht entscheiden..also hier die geballte Ladung.So sieht es getragen aus:




                                  ist das GRÜN im Hintergrund nicht einfach wunder-voll?!??
                                   aber nicht ablenken lassen,es geht ja um die Joana:




                               .......uah..was macht wohl der Hund da?!????

                      und noch ein letzte Bild in Großaufnahme..so sitzt der Schnitt bei mir:


                         

Und nun los ,gucken,was die anderen Mädels bei RUMS zeigen..heute sicher sommerliche Sachen,oder??und ich habe heute sogar mal richtig Ruhe und Zeit,denn die beiden Großen sind endlich durch mit Abi und haben sich heute den Kleinsten geschnappt und sind los nach Hannover in den Zoo!!Da war er bisher noch nicht,denn das können wir uns nicht so oft mit der ganzen Meute leisten,leider.Aber die Drei werden sicher ihren Spaß haben,der Kleine sicher große Augen machen(hach..da wäre ich ja doch gerne dabei..schnief!)...und ich habe dafür zumindest bis zum Mittag ein ruhiges Haus....dumdidumm...

Vielen Dank noch für die Glückwünsche zum Blog-Geburtstag...und daß sich doch so Viele an meine Überraschung trauen freut mich ja doch irgendwie riesig dolle;-))!!


Ich wünsch Euch einen wunderschönen bunten Tag!!
liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. HAllo, liebe Tanja

    Na, das nenne ich aber Frühling pur!
    Das T-shirt sieht toll aus und auf dem einen Foto strahlst du wirklich mit dem frischen Grün um die Wette - ein tolles Foto!
    Bei dem letzten Bild dachte ich: oh, hat sie einen Tschenspiegel in der Hosentasche stecken? Aber nein, es ist vermutlich der Linsendeckel? *lach*

    Zoo hannover schafft man aber nicht an einem Vormittag; der lädt doch wirklich für einen ganzen Tag ein ... laß dich überraschen, wann die Kinder wirklich zurückkommen.

    Hab einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll Deine Joana,die Stöffchen,die Farben,wunderbar :)
    ja dann,geniess die freien *Minuten* noch ;)
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  3. Deine 3 werden einen tollen Tag haben, genau wie Du!!!
    Ich weiss was Dein Mutterherz sagt, doch denke auch mal an Dich ;o)))
    Du schaust super aus > sind genau Deine Farben
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Also ich zugeben, dass erste, das ich dachte war: boa, ist das ein toller Garten!! Mensch, das schaut einfach urgemütlich aus bei euch, genau so ein Garten schwebt mir ja auch vor für irgendwann....
    Und dein Shirt ist toll!! Die Farben mag ich voll und es ist so schön bunt, ohne einen umzuhauen. So richtig gut dosiert einfach ;)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hach ist das eine schöne Joanna!
    Wirklich Sie steht wunderbar!
    Eine ganz tolle Stoffkombi und es ist wirklich Dein Schnittmuster!

    Und genieß wirklich die freie Zeit....ich hatte die gleiche Situation vor wenigen Wochen....ich kann Dir nachfühlen...!
    Aber freie Mama Zeit ist dich wirklich selten und kostbar und erfreu Dich an den Erzählungen!
    Da strahlen die Augen auch!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Was die MAMina für mich, ist halt die JOANA für dich!!! Sitz, passt, wackelt und hat Luft - ist ein tolles Shirt geworden und steht dir ausgezeichnet!!
    GGLG,
    Sabine, die sich sehr über deine Kommentare gefreut hat!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Steht dir ausgezeichnet!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Joana! Super siehst du aus in dem Zwirn, gefällt mir sehr. Deinen Garten, den nähme ich allerdings auch, jeden Tag. Was sieht das gemütlich und schön aus.

    Sind die Großen und der Lütte wieder da?

    Hab einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Schickes Shirt und gaaanz toller gemütlicher Garten. Da lässt es sich entspannen :) jetzt hab ich mich etwas ablenken lassen... das Shirt ist wirklich prima, tolle Farbkombi! Ich liebe lila.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Toll kombiniert. Sieht frisch aus. LG Alex

    AntwortenLöschen