Dienstag, 25. Juni 2013

Bella am Creadienstag

Natürlich blieb es nicht bei Einer :-) !

Meine Tochter mag die Jacke einfach zu gerne und außerdem war die erste ja nur das erste Probemodell und bei der Zweiten ist noch einiges verbessert worden,so dass diese Bella nun perfekt sitzt:


Diesmal habe ich Hamburger-Liebe-Frottee genommen und den mit Streifen von lillestoff kombiniert;die Kaputze innen,die Ärmelbündchen und die Taschen innen sind gestreift,das Bündchen an den Taschen und unten habe ich dann lieber schlicht blau gemacht.
Als meine Tochter die Jacke sah,meinte sie,die wäre ja eher ein bißchen auch für Jungs...hm?! Okay,mit dem rosa Nahtverdecker-Band innen und der kleinen Eulen-Appli wurde es dann doch "ja,jetzt sieht es aus wie eine Mädchenjacke-schööön!!"








      Bella ist wirklich ein toller Schnitt von Mialuna,den Ihr seid letzter Woche hier bekommt!!
      Und das darf ich sicher schon mal verraten...Maria plant auch noch einen Frauenschnitt !!!!


      So,nun ab damit zum Creadienstag und zu Meitlisache!

     Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
     Liebe Grüße 
     Tanja

Kommentare:

  1. Super, ein Frauenschnitt!! Deine Jacken sind echt super schön geworden, da dacht' ich gleich, dass ich so eine auch gerne anziehen würde. :-) Dann lass' ich mich mal überraschen.

    Einen schönen Tag dir!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine wunderschöne Jacke und steht deiner Tochter super toll!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die gefäält mir auch sehr gut. Wirklich ein toller Schnitt.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja toll aus. Schön!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt ist echt toll und Deine beiden Versionen auch!! Ich bin total traurig, dass ich nix mehr von dem tollen Frottee habe, den der war sooo schön! ;-)
    Und schön, dass so kleine Dinge unsere Kinder dann doch auch von dem genähten begeistern, oder? Das ist es dann, was die Teile zu IHREN Kleidungsstücken macht. Gut so!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die find ich richtig klasse!!!!
    Wenn meine Maus doch nur ein wenig mehr Interesse daran hätte, eine Kapuzenjacke zu tragen... *schnüff*
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tochter sieht richtig cool aus mit ihrer Bella!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist toll, der Stoff ist toll und es ist auf jeden Fall eine Mädchenjacke!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich Deine Tochter gut verstehen, wenn die Jacke mir passen würde, müsstet Ihr aufpassen ;)
    Die Stoffkombi und auch der Schnitt sind sehr schön.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. In der Jacke würde ich mich (vorausgesetzt ich würde reinpassen) auch pudelwohl fühlen :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Sehr weiblich und ganz ohne rosa, gefällt mir.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Jacke - ich bin ja ganz verliebt in die kleine Eule!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Gaaanz tolle Jacke,ich finde sie steht Deiner Tochter super!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Jacke, die würde sogar mir gefallen :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Sieht sehr hübsch aus!
    Gefällt mir gut!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Jacke würd ich Deiner Tochter sofort klauen! Echt sehr schön!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  17. So schöne Sachen auf Deinem Blögchen!
    Ich bleib dann mal für länger ;-)
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen