Samstag, 22. Juni 2013

BELLA kommt!!

Mialuna ht ein neues ebook geschrieben: BELLA

eine supertolle Jacke für Mädels und ich durfte das erste Mal  mit probenähen:-)!

Der Schnitt ist absolut klasse,das ebook ist super ausführlich mit ganz vielen Fotos ,sehr guten Erklärungen(absolut gut geeignet auch für Nähanfängerinnen!!)und mehrere Variantionsmöglichkeiten!

                                               
                                               und das ist unsere erste BELLA




      genäht aus Hamburger-Liebe und lillestoff-Stoffen und sonst weiter nicht betüddelt,weil ich es bei 
      dem Schnitt und den Stoff so absolut ausreichend und wunderschön finde!!!

      Im ebook findet Ihr außerdem noch Varianten ohne Bündchen,mit gerüschten Ärmeln und sogar 
      eine gefütterte Variante!!

      Das ebook "BELLA" gibt es ab sofort hier bei Maria hier

      oder  auf ihrem blog hier


      Ich finde den Schnitt richtig klasse,die Anleitung ist sehr gut erklärt ,(keine Angst vorm 
      Reißverschluss,das erklärt Maria so gut!!).Ab Mitte Juli gibt es dazu noch eine Video-Anleitung !!


     Das war ja nun auch mein erstes Probenähen;danke,Maria.das hat Spaß gemacht!!und ich fand es 
     sehr spannend mal mit zu erleben,wieviel Arbeit darin steckt und wie lange es dauert,bis so ein 
     ebook so ist,wie die Designerin es sich vorgestellt hat;-)..jetzt habe ich noch mehr Respekt vor dieser 
     Arbeit!!

    Nächste Woche zeige ich Euch noch ein weiteres Modell!!



   Bis dahin Euch allen ein schönes Wochenende!

   Liebe Grüße 
   Tanja

Kommentare:

  1. Boah
    ist die schön geworden!!!!
    Ach da freu ich mich ;o))))
    und so schön!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Jacke!!! Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Wow...die sieht total klasse aus!

    Probenähen ist echt nicht nur ein kostenloses Schnittmuster abstauben, oder?! ;o)))
    Aber ich finde immer wieder es macht riesigen Spaß beider Entstehung dabei zu sein!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Tanja, die ist wunderschön geworden!!! Einfach traumhaft und die zeige ich lieber nicht meiner Mimi Mausmeier:-)
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Tanja, ich findee die Jacke nach wie vor so wunderschön geworden und danke dir auf diesem Wege recht herzlich für deine Arbeit und Mühe :-)) Ich bin froh das du dabei bist.

    Liebste Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft! Total schick!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Jacke und super Stoffkombi! Find ich richtig klasse!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen