Dienstag, 11. Juni 2013

DIE Tasche

kann ich Euch heute endlich zeigen

denn sie ist endlich bei ihrer neunen Besitzerin angekommen,meine Geburtstagstasche!!
Und ich habe das Gefühl,dort wurde sie mit Freude aufgenommen und scheint genau dort hin gewollt zu haben:-)
Wenn Ihr mögt,dann schaut doch mal bei iRene vorbei,denn sie hat die Tasche gewonnen,aber sie hat auch einen kleinen feinen blog,den ich sehr,sehr gerne besuche!!

                                                  und so sieht sie nun also aus:


        Es ist eine Alles-Drin geworden,mit Reißverschluss und Taschenklappe,die ich immer ein bißchen
        größer mache,mit einer Sternen-Applikation vorne drauf



                    Die Innentasche ist in türkis...um ein bißchen mehr Farbe reinzubringen und


                               und einen kleinen Gruß mußte ich natürlich auch noch hinterlassen:

             



    Zur Zeit habe ich leider viel zu wenig Zeit zum bloggen,denn ich arbeite an mehreren geheimen
   Geheimprojekten,die ich Euch dann aber irgendwann auch zeigen kann...Geduld bitte!!


                                Eins z.b. wird heute noch aus dieser Stoffkombination entstehen:



Und nun ab damit zum Creadienstag,dort wird heute sogar eine Überraschung unter allen Teilnehmerinnen verlost,habe ich grade gesehen!!ich wünsche Euch einen sonnigen bunten Tag!!

Liebe Grüße Tanja 







Kommentare:

  1. Wunderschöne Tasche!Die Stoffe passen perfekt dafür!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow...die Tasche ist echt wunderschön!
    Ich glaub die muss ich auch bald mal nähen, bin ja grad so im Taschen-Näh-Fieber!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. boah die ist ja schön, da wird sich diejenige sehr gefreut haben und sie mit stolz tragen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. OOOHHHHH

    ist schön!!!! Die hätte ich auch gerne gewonnen...

    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die ist chic. Da passt alles zusammen.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ehrlich, die hätte ich auch genommen!!!!!! Klasse!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche,die würde ich auch gerne ausführen!
    Ich bin gespannt auf Deine Projekte!

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  8. Boahh, die ist rictig toll geworden!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. IRene kann sich wirklich glücklich schätzen und ich graturliere ihr zur neuen Glückstasche :-)

    Tanja ... die Tasche ist der Knaller!
    Mir gefallen selten genähte Taschen, aber deine ist so-so-so- schön geworden,
    weil du die Stoffe wirken läßt; das mag ich!

    Liebe Grüße und nur noch 4x schlafen, dann ist TEICH :-)))

    AntwortenLöschen