Montag, 3. Juni 2013

Gewinnerin der Geburtstagsüberraschung!!

So Ihr Lieben..es ist soweit!!

Erstmal aber vielen lieben Dank an Alle,die mitgemacht haben!!Ich habe mich sehr über die Glückwünsche gefreut und war überrascht,wieviele sich doch getraut haben mitzumachen...

Nun habe ich mich eben mal mit Mister random rumgeschlagen....und wohl auch eine Gewinnerin ermittelt,aber wie um alles in der Welt bekomme ich das Ergebnis nun hier rein???

Random Integer Generator

Here are your random numbers:
32 
Timestamp: 2013-06-03 14:00:19 UTC


Also ich weiß nicht,bei den Anderen sieht das immer anders aus...aber das ist ja eigentlich vollkommen egal...schauen wir doch lieber mal nach,wer denn die Nr.32 ist......

                      ........und Spannung ,Trommelwirbel......

                                                  die Nr. 32 ist:   iRene 
mit diesem Kommentar:
Happy Bloggeburtstag! Ich lese SEHR gerne bei dir mit und hüpfe gerne in den Lostopf :-)). Bin ja gespannt, für welchen Stoff du dich entscheidest! Ich freue mich, noch viel von dir zu lesen, sehen und sowieso, weiter gehts mit Bloggen, juhee! Herzlich iRene
AntwortenLöschen



Herzlichen Glückwunsch,liebe iRene!!Das freut mich ja !
Bitte melde dich bei mir,damit ich das Paket auf die Reise schicken kann!!

Natürlich würdet Ihr jetzt sicher gerne alle wissen,WIE die Tasche denn nun geworden ist...sorry,sie soll ja eine Überraschung werden..also erst wenn iRene sie bekommen hat,kann ich sie Euch allen hier zeigen:-) Also Geduld bitte!!


Und für Alle,die dieses Mal nicht Glück hatten.,nicht traurig sein...es wird nicht die letzte Verlosung gewesen sein,denn das macht ja irgendwie auch Spaß und mir tut es auch immer ein bißchen leid,wer alles nicht gewonnen hat.....


Liebe Grüße und eine wunderschöne hoffentlich sonnige Woche!!
Tanja

Kommentare:

  1. Danke dir, für deine Mühe mit dem Gewinnspiel und an iRene "Herzlichen Glückwunsch"
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Kann ja nicht jeder gewinnen! Herzlichen Glückwunsch an iRene auch von mir!
    Liebe Grüße,Anke

    AntwortenLöschen
  3. juhuu! Sie ist eingetroffen! Einfach nur SCHOEN! Ich bin ganz gerührt, dass du das für mich genäht hast, DANKE, DANKE vielmals! Herzlichst iRene

    AntwortenLöschen
  4. Witzig. Du hattest Bloggenurtstsg und mein richtiger Geburtstag ist am 03.06. :-)
    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen